Ich brauche noch Nachfolger für meine komplett schwarzen Conti Grand Prix.
Hast Du Dir schon einmal den Pirelli Cinturato tlr angesehen? Den fahre ich am liebsten. Schnell, pannensicher, komfortabel.
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Ich brauche noch Nachfolger für meine komplett schwarzen Conti Grand Prix.
Es ist immer das Gleiche: jetzt habe ich gestern wieder einmal „Kundenrezensionen“ from hell gelesen. Denen zufolge zieht der Vittoria kleine Steinchen an wie ein Magnet und lässt sich dann von diesen bereitwillig aufschlitzen.Ist ausgelaufen.
Wäre ein großes Glück!
Also ich bin den viele Jahre gefahren (und auch jetzt noch) und der Reifen hat null Probleme gemacht. Einfach kaufen und fahren!Denen zufolge zieht der Vittoria kleine Steinchen an wie ein Magnet und lässt sich dann von diesen bereitwillig aufschlitzen
[...] Einfach kaufen und fahren!
Ziehst Du ihn mir notfalls auf?Also ich bin den viele Jahre gefahren (und auch jetzt noch) und der Reifen hat null Probleme gemacht. Einfach kaufen und fahren!
Doch, wenn Mann dann der Himbeertoni ist, der alle aufhält, weil er seinen Reifen nicht wieder drauf bekommt.Einen besseren Tipp kann man nicht geben bei der Reifen-Debatte!
Und bis dahin ist ja auch noch über ein Monat Zeit, in dem man viel auf verschiedenen Untergründen fahren und testen kann. Und eine Panne ist auch kein Weltuntergang![]()
Ach was, bei der Streckenlänge kannst du das über deine Durchschnittsgeschwindigkeit wieder aufholen. Muss man halt mal nen 40er Schnitt fahren statt mit 30 dahinzudümpeln.Doch, wenn Mann dann der Himbeertoni ist, der alle aufhält, weil er seinen Reifen nicht wieder drauf bekommt.![]()
Mein Rad ist ja nicht so aerodynamisch, das vergisst du immer.Ach was, bei der Streckenlänge kannst du das über deine Durchschnittsgeschwindigkeit wieder aufholen. Muss man halt mal nen 40er Schnitt fahren statt mit 30 dahinzudümpeln.Spätestens an der nächsten Kuchenstation hat man das Fahrerfeld wieder ein.
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Oh, den würde ich nach jeder Fahrt auch mal auf Zeug im Mantel untersuchen - war wohl Split, was bei einem Brevet seinen Weg in den Schlauch irgendwann gefunden hatte. Und wir haben mit zwei Leuten geeiert, den Mantel von der CXP22-Felge zu kriegen.Es ist immer das Gleiche: jetzt habe ich gestern wieder einmal „Kundenrezensionen“ from hell gelesen. Denen zufolge zieht der Vittoria kleine Steinchen an wie ein Magnet und lässt sich dann von diesen bereitwillig aufschlitzen.
DAS und die Aufziehhorrorgeschichten werden mich in Kürze wieder ihn hier für es Grauen in Aussicht nehmen lassen:
Anhang anzeigen 968518
Mein Wankelmut ist zum Kotzen.
geht ja schon gut los, mimimi bevor der erste Meter gefahren wird. Weicheier sollen halt einfach daheim bleiben!
das wird nicht besser, wenn Du die Schwankungen in den Chargen mitrechnest.Es ist immer das Gleiche: jetzt habe ich gestern wieder einmal „Kundenrezensionen“ from hell gelesen. Denen zufolge zieht der Vittoria kleine Steinchen an wie ein Magnet und lässt sich dann von diesen bereitwillig aufschlitzen.
DAS und die Aufziehhorrorgeschichten werden mich in Kürze wieder ihn hier für es Grauen in Aussicht nehmen lassen:
Anhang anzeigen 968518
Mein Wankelmut ist zum Kotzen.
wird das ein Gazellentreffen?Gazelle![]()
Eher ein VW Treffen. Gazelle = Golf, wenn man Olddutsch glauben darf ;-)wird das ein Gazellentreffen?
Sowas in der Art wieEher ein VW Treffen. Gazelle = Golf, wenn man Olddutsch glauben darf ;-)
Was wäre dann das Pendant zum unschönen Nasenbären?Eher ein VW Treffen. Gazelle = Golf, wenn man Olddutsch glauben darf ;-)