• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Also, Helm auf bei Baden, dann schluckt der Wels dich nicht am Stück! ;)
Tümpel werden nicht kampflos übergeben...
schildkro-te-rodeo.jpg

Also, Helm auf bei Baden, dann schluckt der Wels dich nicht am Stück! ;)
Und wenn man das Glück hat, mit den Füßen voran in den welsischen Verdauungstrakt zu gelangen, könnten nette Mitbader immer noch in die Löcher im Helm greifen (Dreifingergriff wie an einer Bowlingkugel) und einen im Ganzen wieder herausziehen...

...Welse kann man ja mit Feinschnitt vom Dackel bes#änftigen...
Wenn Du des Nächtens mal aufwachst und ein 12kg schwerer Zombi-Rauhaardackel mit blutunterlaufenen Augen und 4cm langen Eckzähnen steht vor Deinem Bett, dann solltest Du die bekannten Hühnchenteile vom goldenen M griffbereit haben, sonst bist Du verratzt! :cool:

Wenn Du des Nächtens mal aufwachst und ein 12kg schwerer Zombi-Rauhaardackel mit blutunterlaufenen Augen und 4cm langen Eckzähnen steht vor Deinem Bett, dann solltest Du die bekannten Hühnchenteile vom goldenen M griffbereit haben, sonst bist Du verratzt! :cool:
Genau, Dackel der Welt vereinigt und wehret euch. Alle Macht dem Dackel.

12 kg Zombiedackel werden klassisch mit max. 20 mm erlegt / erfahren / durchfahren, nicht mit modernem Weichertum mit + 15% aka 23 mm

Gelle @stahlraser ;)

Dackel auch? Ich dachte das waren Schäferhunde...
Wenn der Dackel zu dick wird und zu wenig Bewegung hat droht Dackellähmung. Die kann durch einen Bandscheibenvorfall ausgelöst werden. Wenn man dafür sorgt das der Hund ausreichend Bewegung hat (Rauhaarteckel sind Jagdhunde und brauchen ganz viel Bewegung) bleibt er in der Regel gesund. Dackel sind keine Schoßhunde.
Ich mag die weil die so eigen sind. Wir hatten früher zwei Rauhaarteckel. Wenn ich in Rente bin kommen mir auch wieder welche ins Haus. Das sind einfach tolle Hunde.

Dackel auch? Ich dachte das waren Schäferhunde...
Ich habe schon von genügend 'Trixies' gehört die nur noch um den Block geschliffen wurden.

Mein Vadder hatte als Kind auch mal einen Dackel, dem ereilte das gleiche Schicksal. Nur, dass der wohl nicht mehr durch die Gegend gezogen wurde. Hätte man es mal beim Wolf oder Fuchs belassen und nicht angefangen zu züchten 🤷‍♂️

Wenn der Dackel zu dick wird und zu wenig Bewegung hat droht Dackellähmung. Die kann durch einen Bandscheibenvorfall ausgelöst werden. Wenn man dafür sorgt das der Hund ausreichend Bewegung hat (Rauhaarteckel sind Jagdhunde und brauchen ganz viel Bewegung) bleibt er in der Regel gesund. Dackel sind keine Schoßhunde.
Ich mag die weil die so eigen sind. Wir hatten früher zwei Rauhaarteckel. Wenn ich in Rente bin kommen mir auch wieder welche ins Haus. Das sind einfach tolle Hunde.
Ich bin nie ein großer Hundefreund gewesen, aber ein paar Ausnahmen gibt/gab es - und eine davon ist ausgerechnet ein Dackel gewesen, ein "Kaninchendackel", nie gehört, was ist das? Ein Rauhhaardackel, nur kleiner und wohl als eigene Marke (sagt man tatsächlich?) Rasse anerkannt. Der kleine Kerl hatte seinen eigenen Kopf.

P1090175.JPG

Leudde, ich hab vor lauter geschnittenen Dackeln den Überblick verloren! @Linda_Bln oder @Dolittle oder ... wo muss ich jetzt eigentlich hin und kann meinen Bus abstellen?
Bester @ba5ik ,
fahre mit deinem WoMo bitte in die Richtung, in die der große Zeh meines rechten Fußes bzw. der Zeigefinger meiner linken Hand weist.

1628803095589.png

Ansonsten gibt es für die "Fernreisenden zur FdG" eine UH, die unsere Räuberhauptfrau @Linda_Bln ausgeheckt hat. Da sollten weitere wichtige Informationen zu den Fragen ...
"Wohin mit dem Büsken? Welche Zeltheringe halten am besten im Märkischen Sand? Fressen die Welse im Üdersee nur Dackel mit ADHS oder schnappen die auch nach sportiven RadlerInnen?"
... zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich hart ausgegrenzt :D - die UH hat mich einfach ignoriert! Oder kommt man da nur bei Vollmond rein?

Es gibt eine UH zur Anreise!!!
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück