roykoeln
Aktives Mitglied
Ich hab mal auf melden geklickt!An alle CAMPER und AUTOSCHLÄFER... bitte jetzt hier mal kurz die Hand heben. Ich werde dann eine UH starten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal auf melden geklickt!An alle CAMPER und AUTOSCHLÄFER... bitte jetzt hier mal kurz die Hand heben. Ich werde dann eine UH starten...
Wenn Du mit Deinem Auto auf dem Gelände des Ferienparks stehen möchtest und dann die Sanitäranlagen benutzen wirst, dann ja. Du kannst natürlich auch in Eberswalde in der Nähe unserer Pension im Auto schlafen und die Sanitäranlage in unseren Zimmern benutzen.Ich würde mich für eine Nacht auch ins Auto legen, muss ich jetzt auch die Hand heben?
Dann würde ich die zweite Alternative bevorzugenWenn Du mit Deinem Auto auf dem Gelände des Ferienparks stehen möchtest und dann die Sanitäranlagen benutzen wirst, dann ja. Du kannst natürlich auch in Eberswalde in der Nähe unserer Pension im Auto schlafen und die Sanitäranlage in unseren Zimmern benutzen.
An alle CAMPER und AUTOSCHLÄFER... bitte jetzt hier mal kurz die Hand heben. Ich werde dann eine UH starten...
An alle CAMPER und AUTOSCHLÄFER... bitte jetzt hier mal kurz die Hand heben. Ich werde dann eine UH starten...
Das ZOK quartiert sich nicht im Quartier des Grauens ein?natürlich auch in Eberswalde in der Nähe unserer Pension
Im ZOK sind über 20 Leute ... und die Bungalows auf dem Zeltplatz wurden von Linda erstmal für die "Auswärtigen" vorgesehen ... und waren auch sehr schnell ausgebucht.Das ZOK quartiert sich nicht im Quartier des Grauens ein?![]()
In der DDR, die ja bis kurz nach meinem 16. noch existierte, hätte ich den 1er Schein machen können, mit Beschränkung auf 150cm² für 2 Jahre, also quasi die 1a. Heute muss man ja angeblich eine zweite Prüfung zur Erweiterung machen...Meine Mutter hat auch verhindert das ich den Moppedführerschein direkt machte. Sie hatte einfach Angst das mir etwas passiert. Wenn sie gewusst hätte das ich schwarz gefahren bin......
Google-Moops sagt 12,3km.Ich sehe gerade, dass das 20 Kilometer von Eberswalde bis zum Üdersee sind.Nennt mich ein Weichei, aber ich hoffe, die Buslinie 910 erlaubt die Fahrradmitnahme.
Die Website ist maximal humorvoll, was das betrifft:
https://bbg-eberswalde.de/tickets-und-tarife/mitnahme-in-unseren-bussen
Schön das Bernd auch dabei ist.Auto, Zelt, Frau und Bernd vom Radwerk Praunheim
Auto, Zelt, Frau und Bernd vom Radwerk Praunheim
Wie geil, hab mich grad weggeschmissen. @Linda_Bln Gib mir beizeiten mal das Stichwort Binneschiffer-Arbeitsamt. Gibt da noch ein ähnlich sauberes Anekdötchen.Stundenhotel für Binnenschiffer*innen
Du hast völlig recht, das geht auch mit RucksackGoogle-Moops sagt 12,3km.
Anhang anzeigen 975901
https://www.google.com/maps/dir/Ebe...eaefc53f969!2m2!1d13.6623117!2d52.8572872!3e1
Edit: Für die PotsLinDauer*Innen (und die sonstigen Forumisten aus Potsdam, Berlin, Spandau & Umgebung) die vllt nur am Samstag an der FdG teilnehmen und den Sonntag lieber im Kreise ihrer Familie (o.ä.) verbringen wollen, könnte eine "Aufgabelung" in Eberswalde (z.B. am Marktplatz) durch das "Peloton des Grauens" u.U. organisiert werden. Denn nach dem gegenwärtigen Stand werden wir morgens EW auf unserem Weg Richtung Oder durchqueren.
Für wen das eine Option sein könnte, soll das bitte hier "laut & deutlich" verkünden.
Ich fahre ja mitsamt Campingausrüstung mit dem Auto zum Üdersee. Ein zusätzliches Rad und Fahrer bekomme ich zwar nicht noch in den Kombi. Aber wenn du lieber gepäckfrei radeln willst, kann ich sicher noch eine Reisetasche/einen Rucksack von dir unterbringen.Du hast völlig recht, das geht auch mit Rucksack![]()