• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Ich würde mich für eine Nacht auch ins Auto legen, muss ich jetzt auch die Hand heben?
Wenn Du mit Deinem Auto auf dem Gelände des Ferienparks stehen möchtest und dann die Sanitäranlagen benutzen wirst, dann ja. Du kannst natürlich auch in Eberswalde in der Nähe unserer Pension im Auto schlafen und die Sanitäranlage in unseren Zimmern benutzen.

Wenn Du mit Deinem Auto auf dem Gelände des Ferienparks stehen möchtest und dann die Sanitäranlagen benutzen wirst, dann ja. Du kannst natürlich auch in Eberswalde in der Nähe unserer Pension im Auto schlafen und die Sanitäranlage in unseren Zimmern benutzen.
Dann würde ich die zweite Alternative bevorzugen :)

Das ZOK quartiert sich nicht im Quartier des Grauens ein? 😳
Im ZOK sind über 20 Leute ... und die Bungalows auf dem Zeltplatz wurden von Linda erstmal für die "Auswärtigen" vorgesehen ... und waren auch sehr schnell ausgebucht.
Einige Organisationskommissäre aus der Region sind sehr wohl auch auf dem Campingplatz.
Ein paar von uns nächtigen in einer billigen Absteige in EW ...
1629055250672.png
Warum der Boden gefließt ist, wollten die Vermieter nicht verraten.
Meine Vermutung ist ... das war ehemals eine Metzgerei oder ein Stundenhotel für Binnenschiffer*innen.🙃

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat auch verhindert das ich den Moppedführerschein direkt machte. Sie hatte einfach Angst das mir etwas passiert. Wenn sie gewusst hätte das ich schwarz gefahren bin......
In der DDR, die ja bis kurz nach meinem 16. noch existierte, hätte ich den 1er Schein machen können, mit Beschränkung auf 150cm² für 2 Jahre, also quasi die 1a. Heute muss man ja angeblich eine zweite Prüfung zur Erweiterung machen...

Ich sehe gerade, dass das 20 Kilometer von Eberswalde bis zum Üdersee sind. 😳 Nennt mich ein Weichei, aber ich hoffe, die Buslinie 910 erlaubt die Fahrradmitnahme.

Die Website ist maximal humorvoll, was das betrifft:
https://bbg-eberswalde.de/tickets-und-tarife/mitnahme-in-unseren-bussen
Google-Moops sagt 12,3km.
Bildschirmfoto 2021-08-15 um 22.07.33.png

https://www.google.com/maps/dir/Ebe...eaefc53f969!2m2!1d13.6623117!2d52.8572872!3e1
Edit: Für die PotsLinDauer*Innen (und die sonstigen Forumisten aus Potsdam, Berlin, Spandau & Umgebung) die vllt nur am Samstag an der FdG teilnehmen und den Sonntag lieber im Kreise ihrer Familie (o.ä.) verbringen wollen, könnte eine "Aufgabelung" in Eberswalde (z.B. am Marktplatz) durch das "Peloton des Grauens" u.U. organisiert werden. Denn nach dem gegenwärtigen Stand werden wir morgens EW auf unserem Weg Richtung Oder durchqueren.
Für wen das eine Option sein könnte, soll das bitte hier "laut & deutlich" verkünden.

Zuletzt bearbeitet:
Auto, Zelt, Frau und Bernd vom Radwerk Praunheim
Bildschirmfoto 2021-08-15 um 22.29.36.png

Bitte vergesst eure HERRLICHEN TRIKOTS nicht!

Edit: Als wir anläßlich der IVV 2017 "nach getaner Arbeit" beim Heurigen zusammen saßen und über eine ausgesprochen sandige – und darum fiese – Waldpassage sprachen, an der es das halbe Peloton "geschmissen" hatte, verriet mir der Bernd den Trick, den ich auch heute mal wieder angewendet und "stolz wie Bolle" an meine Tour-Begleitung als persönliche Rennerfahrung "weiterverkauft" habe ...
"Fahr immer da, wo's grün ist!"
Danke Bernd.

Zuletzt bearbeitet:
Google-Moops sagt 12,3km.
Anhang anzeigen 975901
https://www.google.com/maps/dir/Ebe...eaefc53f969!2m2!1d13.6623117!2d52.8572872!3e1
Edit: Für die PotsLinDauer*Innen (und die sonstigen Forumisten aus Potsdam, Berlin, Spandau & Umgebung) die vllt nur am Samstag an der FdG teilnehmen und den Sonntag lieber im Kreise ihrer Familie (o.ä.) verbringen wollen, könnte eine "Aufgabelung" in Eberswalde (z.B. am Marktplatz) durch das "Peloton des Grauens" u.U. organisiert werden. Denn nach dem gegenwärtigen Stand werden wir morgens EW auf unserem Weg Richtung Oder durchqueren.
Für wen das eine Option sein könnte, soll das bitte hier "laut & deutlich" verkünden.
Du hast völlig recht, das geht auch mit Rucksack 🥰

Du hast völlig recht, das geht auch mit Rucksack 🥰
Ich fahre ja mitsamt Campingausrüstung mit dem Auto zum Üdersee. Ein zusätzliches Rad und Fahrer bekomme ich zwar nicht noch in den Kombi. Aber wenn du lieber gepäckfrei radeln willst, kann ich sicher noch eine Reisetasche/einen Rucksack von dir unterbringen.

Zurück