Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, Beat...da war doch was, Beat-Musik!Das Modell "Beat" besitzt eine Alu-Gabel und einen Alu-Bremssteg.
Anhang anzeigen 979011
Glaube den Erich lassen wir mal besser hier raus. Der soll ganz in Ruhe in seiner Hölle schmoren.Moment, Beat...da war doch was, Beat-Musik!
Erich meint dazu:
echt? Scheiße, hatte vor ein paar Tagen noch gelesen das er die geplante Tour absagen musste wegen einem Krankenhausaufenthalt. Schade!Was mich traurig stimmt...
Charlie Watts ist gestorben.![]()
Gerade im Videotext gelesen...Was mich traurig stimmt...
Das hat mich auch sehr traurig gestimmt... Möglicherweise das sympathischste MitgliedWas mich traurig stimmt...
Eine Frage oder vielmehr zwei hätte ich noch, wer wäre am Freitagnachmittag (ca. 15 Uhr) bei einer KulTour rund um Eberswalde mit am Start und wer ist am Freitagabend zum Abendessen und -trinken dabei?
Und haben sich schon alle in die oben stehende Umfrage bezüglich Kaffee und Kuchen eingetragen? Das gilt auch für alle Berliner. Das war jetzt sogar schon eine dritte Frage, das reicht dann auch für heute.![]()
Da wir schon Donnerstag anreisen, bin ich jedem Programm am Freitag gegenüber aufgeschlossen. Eine KulTour klingt gut. Da wäre ich dabei und meine Mitfahrer bestimmt auch.Eine Frage oder vielmehr zwei hätte ich noch, wer wäre am Freitagnachmittag (ca. 15 Uhr) bei einer KulTour rund um Eberswalde mit am Start und wer ist am Freitagabend zum Abendessen und -trinken dabei?
Und haben sich schon alle in die oben stehende Umfrage bezüglich Kaffee und Kuchen eingetragen? Das gilt auch für alle Berliner. Das war jetzt sogar schon eine dritte Frage, das reicht dann auch für heute.![]()
Kaffee&Kuchen: SamstagEine Frage oder vielmehr zwei hätte ich noch, wer wäre am Freitagnachmittag (ca. 15 Uhr) bei einer KulTour rund um Eberswalde mit am Start und wer ist am Freitagabend zum Abendessen und -trinken dabei?
wenn es einen Treffpunkt gibt können @Bastlwastl , @Das Wunder von Bornheim und ich versuchen rechtzeitig dort zu sein..?Eine Frage oder vielmehr zwei hätte ich noch, wer wäre am Freitagnachmittag (ca. 15 Uhr) bei einer KulTour rund um Eberswalde mit am Start und wer ist am Freitagabend zum Abendessen und -trinken dabei?
Ich diskutiere die Details unserer Eberswalde KulTour gerade noch mit @Dolittle ; nach dem derzeitigen Planungsstand hätten wir vier brutto Stunden (15 - 19 Uhr) für die KulTour, und würden dann zum Abendbrot in der Alten Brauerei in Eberswalde landen.KulTour am Freitag klingt klasse. Kaffee & Kuchen auch am Freitag?!
Genau, aber könnte man eventuell am Ende am Campingplatz enden und dann mit dem Wagen zum Essen fahren?Da wir schon Donnerstag anreisen, bin ich jedem Programm am Freitag gegenüber aufgeschlossen. Eine KulTour klingt gut. Da wäre ich dabei und meine Mitfahrer bestimmt auch.