• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Eine Frage oder vielmehr zwei hätte ich noch, wer wäre am Freitagnachmittag (ca. 15 Uhr) bei einer KulTour rund um Eberswalde mit am Start und wer ist am Freitagabend zum Abendessen und -trinken dabei?

Und haben sich schon alle in die oben stehende Umfrage bezüglich Kaffee und Kuchen eingetragen? Das gilt auch für alle Berliner. Das war jetzt sogar schon eine dritte Frage, das reicht dann auch für heute.:D

Eine Frage oder vielmehr zwei hätte ich noch, wer wäre am Freitagnachmittag (ca. 15 Uhr) bei einer KulTour rund um Eberswalde mit am Start und wer ist am Freitagabend zum Abendessen und -trinken dabei?

Und haben sich schon alle in die oben stehende Umfrage bezüglich Kaffee und Kuchen eingetragen? Das gilt auch für alle Berliner. Das war jetzt sogar schon eine dritte Frage, das reicht dann auch für heute.:D

Ja (3x), aktueller Plan ist gesplittete Anfahrt bereits ab Donnerstag mit Sightseeing- und Übernachtungsstopp in Quedlinburg.

Da wir schon Donnerstag anreisen, bin ich jedem Programm am Freitag gegenüber aufgeschlossen. Eine KulTour klingt gut. Da wäre ich dabei und meine Mitfahrer bestimmt auch.

Kaffee&Kuchen: Samstag
Tour de Kultur: Jein, bin noch in Detailplanung.

wenn es einen Treffpunkt gibt können @Bastlwastl , @Das Wunder von Bornheim und ich versuchen rechtzeitig dort zu sein..?

KulTour am Freitag klingt klasse. Kaffee & Kuchen auch am Freitag?!
Ich diskutiere die Details unserer Eberswalde KulTour gerade noch mit @Dolittle ; nach dem derzeitigen Planungsstand hätten wir vier brutto Stunden (15 - 19 Uhr) für die KulTour, und würden dann zum Abendbrot in der Alten Brauerei in Eberswalde landen.

Zeit für eine größere Kaffeepause sehe ich da momentan noch nicht so recht; eventuell könnten/sollten wir das dann an den Anfang legen, also vor 15 Uhr ?

Abendbrot am Freitag bin ich dabei, aber früher wird es leider nix.

Abendessen Freitag auch dabei.
Wenn gegrillt werden sollte könnte ich Bratwürste vom Metzger besorgen.

Da wir schon Donnerstag anreisen, bin ich jedem Programm am Freitag gegenüber aufgeschlossen. Eine KulTour klingt gut. Da wäre ich dabei und meine Mitfahrer bestimmt auch.
Genau, aber könnte man eventuell am Ende am Campingplatz enden und dann mit dem Wagen zum Essen fahren?
Nach dem Essen ist es dunkel und kalt 🥶
Ok, Licht sollte man eh im September am Rad haben. 🔆💡
Aber warme Radsachen, die ich dann Nachmittags bereits mitnehmen müsste, sind nicht so gut (bin nämlich rausgewachsen aus der langen Hosen) und ca. 10 km in kurzer Hose gefällt mir auch nicht so gut.

Zurück