• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Hier bleibt der Schnee wohl noch bis zum Sommer liegen...:heul:
So wie König Elbo sagt: fahren wir eben Strasse

Treffpunkt Tappe . Uhrzeit 9 Uhr

Flitze kommt nich bei Regen und Apac kommt nicht bei über 30 °C.

Also,bis morgen

Ahoi und Helau

So soll es sein. 9Uhr Tappendorf.

Schaffe ich nicht :(

nicht weil ich den Jan mache, bin spätesten 06:30Uhr auf den Beinen (schöne Vorlage für Wikinger, bin mal gespannt ... :D )

Dann viel Spass, mal sehen wo es mich morgen so hin treibt

Moinsen

ToTho

Vorlage für was......:ka:

Wo steckt denn eigentlich unser Jan....:blabla:.....macht der nen Technikkurs (Schwerpunkt Reifenpanne) beim Schiller......:D

Der unerschütterliche Drang nach körperlicher Ertüchtigung führte die beiden tapferen Gesellen durch die triste auftauende Geest unseres Landes. Die oftmals mit Baümen und Knicks gesäumten Wege der kargen Geestlandschaft ließen die beiden tapferen Streiter fluchs hinter sich.

Erklommen wurden Hügel und selbst die scheinbar unbezwingbaren und immer noch vereisten und mit schneeaufgetürmten Hindernisse der Wege ließen sie hinter sich. Nun endlich hatten sie das fruchtbare Marschland unter die muskelkraftbetriebenen Stahlrösser genommen um auch diesen Teil des Weges gemeinsam zu bestreiten.

Nicht selten begleitet von scheinbar rasch ansteigenden Bächen und Auen durchguerten die beiden Gesellen letzthin die grünende Flur um dem Ende des gemeinsamen Weges entgegen zu eifern. Getrieben durch die sportlichen Ziele der folgenden Wettstreite zur Jahresmitte erreichten sie unbeirrt das ehrwürdig erwartete Ziel. :floet:

Der unerschütterliche Drang nach körperlicher Ertüchtigung führte die beiden tapferen Gesellen durch die triste auftauende Geest unseres Landes. Die oftmals mit Baümen und Knicks gesäumten Wege der kargen Geestlandschaft ließen die beiden tapferen Streiter fluchs hinter sich.

Erklommen wurden Hügel und selbst die scheinbar unbezwingbaren und immer noch vereisten und mit schneeaufgetürmten Hindernisse der Wege ließen sie hinter sich. Nun endlich hatten sie das fruchtbare Marschland unter die muskelkraftbetriebenen Stahlrösser genommen um auch diesen Teil des Weges gemeinsam zu bestreiten.

Nicht selten begleitet von scheinbar rasch ansteigenden Bächen und Auen durchguerten die beiden Gesellen letzthin die grünende Flur um dem Ende des gemeinsamen Weges entgegen zu eifern. Getrieben durch die sportlichen Ziele der folgenden Wettstreite zur Jahresmitte erreichten sie unbeirrt das ehrwürdig erwartete Ziel. :floet:

:eek::eek::eek:

Wie heisst das Zeug das du genommen hast? :eek::D

Der Beweis...:cool:....Dioxin ist auch in Sportlernahrung....:eek:

Das war gestern auch was ungemütlich zu fahren....alles klamm....salzige Rinnbäche....und teilweise reines Eis....brrrr..:rolleyes:

In Siegum den Berg runter bin ich sitzend auf dem Oberrohr und mit beiden Sohlplatte im blanken Eis....muss ausgeschaut haben wie Norbert Schramm zu seinen besten Tagen....:D

jaja, ich seh schon, einfach keine Kultur hier im Forum:D:D:D

Nächstes WE Spinning bin ich gar nich so scharf drauf. Lieber ne Tour draußen (alternativ Straße:D), oder? Ich will mal auspennen:D wie schauts mit Kiel aus? Dann haben Totho und Sch4k es auch nicht so weit. Flitzpiepe müsste dann ja auch wieder hergestellt sein. Wär doch mal ne Aktion: Das Blümchenpflückerteam mal komplett 3h+ Punkte sammeln:daumen: und wer nicht kommt:droh::aufreg:

jaja, ich seh schon, einfach keine Kultur hier im Forum:D:D:D

Nächstes WE Spinning bin ich gar nich so scharf drauf. Lieber ne Tour draußen (alternativ Straße:D), oder? Ich will mal auspennen:D wie schauts mit Kiel aus? Dann haben Totho und Sch4k es auch nicht so weit. Flitzpiepe müsste dann ja auch wieder hergestellt sein. Wär doch mal ne Aktion: Das Blümchenpflückerteam mal komplett 3h+ Punkte sammeln:daumen: und wer nicht kommt:droh::aufreg:

Kommendes WE sieht gut aus, habe bei meiner "Regierung" bereits entsprechendes angemeldet.
Wollen wir nicht ein paar Runden in Ascheffel als Vorbereitung für den 26.03. (www.rund-um-ascheffel.de) drehen. Dachte so an sechs Runden ...

Was ist mit Flitzpiepe? Rüsselpest?:eek:

Moin

totho

Kommendes WE sieht gut aus, habe bei meiner "Regierung" bereits entsprechendes angemeldet.
Wollen wir nicht ein paar Runden in Ascheffel als Vorbereitung für den 26.03. (www.rund-um-ascheffel.de) drehen. Dachte so an sechs Runden ...

Was ist mit Flitzpiepe? Rüsselpest?:eek:

Moin

totho

jou, soweit ichs gehört hab hat Flitzpiepe Rüsselpest...

Ascheffel find ich ne gute Idee. Dann müssen wir ja aufs RR, oder wolltest Du mit dem Cyclocross?. 100km Straße sollte machbar sein.

Moin elborot,
hast du schon abgesagt?

Man sind das hart Sitten, wie nennt ihr euch noch, ach ja "Blümchenpflücker", Tipp für 2011/12 "Holzhauer":D:duck:

nee, hab noch nicht abgesagt. Bin derzeit auch nur auf der Warteliste. Apac wollte auch mit. Entscheiden wir noch.

jou, soweit ichs gehört hab hat Flitzpiepe Rüsselpest...

Ascheffel find ich ne gute Idee. Dann müssen wir ja aufs RR, oder wolltest Du mit dem Cyclocross?. 100km Straße sollte machbar sein.

jau ... Schweinepest und der gleichen ... war das ... aber zum kommenden WE bin ich wieder top fit ... also ... langsam wie immer ! :lutsch:
stehe aber nur Samstag zur Verfügung und bin bereit für jede Schandtat . :rolleyes:

Apac wird Samstag mit dem Cyclocrosser dabei sein. Ich werd wohl mit meinem alten Stahl rr kommen.
@Totho: vielleicht dann doch lieber Cyclo? Ansonsten kannst Du uns wohl alle 2 Runden überrunden:D

Ich schlag mal 9 Uhr Schule in Ascheffel vor.

Ausreden gibts nich, ansonsten :droh::crash::wut::eek::aufreg:

Apac wird Samstag mit dem Cyclocrosser dabei sein. Ich werd wohl mit meinem alten Stahl rr kommen.
@Totho: vielleicht dann doch lieber Cyclo? Ansonsten kannst Du uns wohl alle 2 Runden überrunden:D

Ich schlag mal 9 Uhr Schule in Ascheffel vor.

Ausreden gibts nich, ansonsten :droh::crash::wut::eek::aufreg:

OK, dann CC und 09:00Uhr (+-5min, falls wieder ruuutschschsch) an der Schule

dein angegrautes stahlross werden wir dann mal schön versägen:D :duck:

moin

totho

Zurück