• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

du alte Lusche, eigentlich sollte man dich mal vermöbeln, aber leider ist die Prügelstrafe verboten! :D
Also Eure Firmenwagen könnten ja auch mal gut gereinigt werden.....:floet:....so am Samstag zwischen 0600 und 1200 Uhr.....:D

Oder Inventur....:rolleyes:...da müssten doch sicherlich mal alle Bits & Bytes gezählt werden.....:D

Also Eure Firmenwagen könnten ja auch mal gut gereinigt werden.....:floet:....so am Samstag zwischen 0600 und 1200 Uhr.....:D

Oder Inventur....:rolleyes:...da müssten doch sicherlich mal alle Bits & Bytes gezählt werden.....:D

ich glaub bei dir müsste auch mal wieder so einiges sortiert werden :jumping:

Was ist los mit APAC? Letzter Eintrag am Samstag "Tempotraining"! Etwa übers Ziel hinaus geschossen ... :ka::D

Was ist los mit APAC? Letzter Eintrag am Samstag "Tempotraining"! Etwa übers Ziel hinaus geschossen ... :ka::D

Tja, es soll ja noch Leutchen geben die arbeiten müssen.....Ich habe mich die ganze Woche dort rumgetrieben wo Du eigentlich über Weihnachten hin wolltest:D
Und "Ziel hinausgeschossen".... habe doch noch garnicht richtig angefangen zu trainieren :D

Ahoi und Helau

Schreibe deine Antwort....
Zurück