• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

wat is denn jetzt mit dem kommenden WE?
Ma nich so faul hier:D

Da fällt mir doch was nettes ein.....:idee:....was hälst Du davon wenn wir den Ködel mit seinen Cheetastelzen in diesem Jahr seine Platten selbst flicken lassen......:D

Geht los, ich sorge dann auch für die Platten zu jeder unpassenden Gelegenheit. Wenn nicht durch Sport kann das Jüngelchen jedenfalls mal vor lauter Hektik schwitzen! :D

Geht los, ich sorge dann auch für die Platten zu jeder unpassenden Gelegenheit. Wenn nicht durch Sport kann das Jüngelchen jedenfalls mal vor lauter Hektik schwitzen! :D

Ich hatte schon überlegt mich dann mit der Stopuhr daneben zu stellen....:p.....aber ich denke mal das lässt sich locker noch an den Sonnenständen messen.....:aetsch:...:D

wat is denn jetzt mit dem kommenden WE?
Ma nich so faul hier:D

Na gut,
ich schlage dann für Samstag mal Tappe vor...9 Uhr oder wenn Totho noch den Jan machen will :D ,meinetwegen auch um 10 Uhr...

Ich denke das die "weisse Pest" bis Samstag verschwunden ist.Dann können wir ja die CTF Strecke mal abfahren..

@elbo: was nun mit Fotto?

Teilnehmer:
Apac

Na gut,
ich schlage dann für Samstag mal Tappe vor...9 Uhr oder wenn Totho noch den Jan machen will :D ,meinetwegen auch um 10 Uhr...

Ich denke das die "weisse Pest" bis Samstag verschwunden ist.Dann können wir ja die CTF Strecke mal abfahren..

@elbo: was nun mit Fotto?

Teilnehmer:
Apac
flitzpiepe_ aber nich bei Regen

Teilnehmer:
Apac
flitzpiepe_ aber nich bei Regen

Ansonsten fahren wir Straße. Ich steh ja auf Straße. Straße wär auch nicht schlecht. Gibt sonst als Alternative noch die Möglichkeit auf der Straße zu fahren. Was haltet ihr von Straße?

Hier bleibt der Schnee wohl noch bis zum Sommer liegen...:heul:
So wie König Elbo sagt: fahren wir eben Strasse

Treffpunkt Tappe . Uhrzeit 9 Uhr

Flitze kommt nich bei Regen und Apac kommt nicht bei über 30 °C.

Also,bis morgen

Ahoi und Helau

Zurück