• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Blackblade schrieb:
Applaus applaus :D

Trainingsausfahrt war super heut..... geilstes Wetter Wind war ok. Erst zerhauts mir beim einklicken an der Ampel meine Time Platte.... aber erstmal weitergefahren Stand im Pedal war nun selbstverständlich bescheiden (warum nur? fehlte doch nur die halbe Platte)... dann fällt einem aus der Gruppe am Berg die Kette vom Blatt ich muss bremsen weil er nen Schlenker macht...der hinter mir packt´s nimmer und rauscht mir voll ins Schaltwerk -> Schaltwerk verktatzt (ob noch mehr dran ist muss ich morgen mal schaun) und schöner langer und tiefer Kratzer im Lack. Super :mad: :mad: :mad:
Btw kennt jemand sowas wie nen "Lackstift" den ich auf die Stelle drauf machen kann?

Btw Rad is nu grad ma 4 Monate alt.... :(
naja was solls wurmt mich halt..

mfg
Christian

Hmm, Lackstift sollt ich auch mal versuchen, mein Schaltwerk hat übern Winter einiges abbekommen... :D
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
da geht bestimmt auch einer fürs auto musste mal bei der werkstatt deines vertrauens vorbeischauen

bei uns hier is schon seit 2 wochen steifer westwind aber was solls
 
jetzt, wo das Wetter endlich mal richtig geil ist und sich mein bisheriges Training auszahlen würde, muss ich natürlich mein Rad schrotten. :E

Schaltwerk hatte irgendwie irgendwo einen Schlag abbekommen - wo genau weiß ich immer noch nicht so ganz - und als ich dann beim Schalten merkte, dass etwas nicht so ganz stimmt, habe ich, Gott weiß warum, mal testweise durchgeschaltet, statt gleich anzuhalten. Na ja, beim Versuch, auf das größte Ritzel der Kassette zu schalten, ist die Kette dann zwischen Kassette und Speichen gerasselt. Systemlaufrad. Teuer und Speichen mussten erstmal bestellt werden. Echt scheiße.
 
BOha ich bin heute 20km mit nem schnitt von 30.4 gefahren und das bei gegenwind und wieder rückenwind das dooove is raus aus rücken wind und dierekt in gegenwind
 
heute konnte ich mal wieder nicht fahren, weil es heute die ganze Zeit geregnet hat. Net mal eine sekunde wars trocken und des noch bei 3 C°. Und sowas net sich Frühling. :( :( :( :eek:
 
Wonder schrieb:
heute konnte ich mal wieder nicht fahren, weil es heute die ganze Zeit geregnet hat. Net mal eine sekunde wars trocken und des noch bei 3 C°. Und sowas net sich Frühling. :( :( :( :eek:

Rolle ist bestellt. :cool: - Somit für den nächsten Monsun gerüstet... :dope: :D
 
hallo kollegen ,
wer von euch fährt denn alles bei Rund um Köln mit ?
und wer fährt welche strecke?

ich fahr die 100 :jumping:

max
 
Moin Leute. Noch bin ich auch unter 25:D Genauer gesagt bin ich 22. Hab aber leider noch kein Rennrad. "Nur" ein normales Rad (Peugeot Country), mit dem ich sehr viel fahre.
 
Juhu, 70€ kostet mich mein kleiner Ausrutscher, dafür geht es nächste Woche wieder los. \o/
 
So, heute endlich mal wieder gefahren nach meinem Mittelfingerbruch. Sehr schönes Wetter nur ziemlich starker Gegenwind. Naja...wenigstens 2 Stunden unterwegs gewesen.
 
@ cubeteam : ich bin im 2 Startblock , bin ich persönlich auch am glücklisten mit.
welche AK bist du ? ich bin U17 .....
 
Ich bin schon nen alter Sack *g* Männer C
woran erkenne ich dich? du mich an dem goldenem Giant *g*
häng dich dran, fahre wahrscheinlich mit nem Zug nach vorne :D
 
Stefan1899 schrieb:
So, heute endlich mal wieder gefahren nach meinem Mittelfingerbruch. Sehr schönes Wetter nur ziemlich starker Gegenwind. Naja...wenigstens 2 Stunden unterwegs gewesen.

Mittelfingerbruch...? :D Was hast denn mit ihm angestellt, dass er gebrochen war? :confused:
 
Zurück
Oben Unten