• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ich bin krank habs mir gestern wieder geholt nachdem ich gehofft hatte das ichs lios bin war dann aber wohl doch zukalt *trauer*
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
und ich muss arbeiten.
Eh ich zu hause bin und das Rad gesattelt habe ist es Dunkel.
Was soll ich tun????
 
Ne gute Rolle (i-magic oder so) oder nen Ergometer kaufen?

Bekommst jetzt vielleicht ja schon bessere Preise, weil die Rollensaison ja theoretischerweise vorbei sein dürfte laut Kalender. ;)
 
für die Rolle habe ich leider kein Platz.
Dann muss ich halt weiter träumen.
Oder in den sauren Apfel beissen und bei dem Wetter radeln.
 
So hatte die letzten Tage so viel traininiert und gelernt, dass ich es gar nicht geschafft habe hier etwas reizuschreiben!

ALso ich habe Sonntag die Köln-Schuld-Frechen Runde trainiert und den Rest der Tage hier in meiner Gegend!

So und jetzt mach ich mich auch mal wieder auf den Weg...

Gruß

cycler
 
bei uns war heut Sonnenschein, blauer Himmel und fast kein Wind...... herrlich
Musste natürlich bei dem wetter gleichmal meinen Vatter versägen :D
wie siehts bei euch aus? (wettertechnisch?)

mfg
christian
 
Blackblade schrieb:
jetzt regnets bei uns auch wieder....3 Tage Sonne und nun schon wieder Suppe...so ein Schei$$

mfg
christian


jo bei mir regnet es auch. aber wenn ich ehrlich sein soll macht es mir nich viel aus, weil ich sowieso nich fahren kann :(....aber schöner sonnenschein wäre schon trotzdem besser.

Achja gleich noch ne frage...weiß jemand ab wann man nach ner operation an der großen Zehe wieder RR fahren kann? :(
 
bei uns hatte es heute so 7 C°
bin heute nur 1 h gefahren, mehr Zeit war einfach nicht ( muss lernen, schreib in 2 Wochen mein Abi :eek: :eek: :( :( )
Aber wenn ich jetzt schon wieder aus dem Fenster schau, regnets scho wieder.
 
wer ist denn hier noch KSF gefahren?
Hier mal ein Bildchen *g*
koeln-frechen_20060319_121902.jpg
 
Jo ich leb noch :D
ich hab jetzt 3/4 von meinem Abi rum, und morgen kommt nur noch mein Bioabi dann is es rum und ich kann endlich mal mehr RR fahren:D :D :D :D :D :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
 
irgendwer hatte mich ja angemeckert schoon lange her und ich bin nich acnhtragend , dass meine traimningstouren soo kurz sind damlas noch 13km inzwischen sind meine touren unter der woche auf 25-35 km angestiegen wer auch immer es war ich will applaus
 
Applaus applaus :D

Trainingsausfahrt war super heut..... geilstes Wetter Wind war ok. Erst zerhauts mir beim einklicken an der Ampel meine Time Platte.... aber erstmal weitergefahren Stand im Pedal war nun selbstverständlich bescheiden (warum nur? fehlte doch nur die halbe Platte)... dann fällt einem aus der Gruppe am Berg die Kette vom Blatt ich muss bremsen weil er nen Schlenker macht...der hinter mir packt´s nimmer und rauscht mir voll ins Schaltwerk -> Schaltwerk verktatzt (ob noch mehr dran ist muss ich morgen mal schaun) und schöner langer und tiefer Kratzer im Lack. Super :mad: :mad: :mad:
Btw kennt jemand sowas wie nen "Lackstift" den ich auf die Stelle drauf machen kann?

Btw Rad is nu grad ma 4 Monate alt.... :(
naja was solls wurmt mich halt...

mfg
Christian
 
Zurück
Oben Unten