• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

worein gesteckt und nur mit gewalt wieder rausbekommen???


ich bin heute auch 1 1/2 std gefahren
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
SolidICE schrieb:
Mittelfingerbruch...? :D Was hast denn mit ihm angestellt, dass er gebrochen war? :confused:

Ist in der Schule beim Basketballspielen passiert. Bin vom Ball abgerutscht, dann hat es nur einmal laut gelknackt und der Finger war "durch". Habe aber noch Glück gehabt, bin gerade so an einer OP vorbei. Naja...jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.:)
 
@ Cubeteam : Dann scheinste wohl auch in meinem Startblock zu stehen. Werde am Anfang auch erstmal 2 Minuten rausfahren und mich dann zur Ruhe setzten ;)

Max
 
Ich fahre ein weisses Fort watweissich , ich bin der mit dem TV Rosbach Trikot und den dicken Beinen in der ersten Reihe ;)
Ich glaube aber ich werde dich besser erkennen ( bei dem Rad :eek: )

Das praktische am ersten Startblock ist ja das man sich noch an den letzten aus dem ersten Block vorbeisaugen kann.

Wievielter warste letztes Jahr ?
Ich war 3 bei der 60 km in der Jungend und war gesamt ca. 70 von den 1300 fahren.

Wieviele Kilometer haste schon dieses Jahe ?


Max
 
seit 1.11.05 jetzt 8100Km
Letztes Jahr 150 geasmt auf der 100er, aber da lief es gar nicht gut bei mir
 
Oh, dann gehörst du hier also eindeutig zu den Erfahrenen.^^

Lohnt sich das mit 16 noch für Rennen zu trainieren, also für so lokale Touren, nix großes ?! Oder sollte man das Rennradfahren ab einem gewissen Alter nur der Gesundheit zuliebe tun ?!
 
Ne, das ist quatsch, man kann auch mit 50 noch mit Rennen anfangen.
Mach einfach soviel, wie du lust hast.
Wenn der Erfolg kommt, fährst du automatisch mehr;)
Ich würd schon mal für so nen Marathon oder ein Jedermann Rennen trainieren
 
Jugend? mit Lizenz? zwischen 40 und 80Km, schnitt wohl so 34-36, kann mich da aber auch irren, ist schon was her
 
Wo bekommt man denn eine Lizenz und was kostet die so?

Sorry, für die bestimmt doofen Fragen, die ihr schon zum zigsten Mal beantwortet.
 
ach was, ist doch kein Prob.
Also ne Lizenz kannst du beantragen, wenn du in nem Radsport Verein bist.
Der kostet natürlich immer unterschiedlich, denke ab 40€/Jahr.
Lizenz weiß ich nicht genau, ca. 20€
 
Hmm,...da ist nur das Problem, dass in meiner Ecke, wo ich wohne (Drensteinfurt) kein mir bekannter Verein ist.

Danke für deine Antwort !
 
Naja,...ich sag mal so, die Seite habe ich auch schon gefunden, aber da brauche ich mit dem Auto fast 1 Stunde bis ich da bin und außerdem habe ich keinen Führerschein.^^
 
Zurück
Oben Unten