• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ich bin 2:53:38 ,aber bedenk mal das ich nur 1500 km dieses jahr gefahren bin und erst drei einheiten über 100 km gefahren bin , dann ist das ziemlich geil !
insgesamt war es wieder ne geile veranstaltung , ich war in einer gruppe ,wo es vor mir einen massensturz gab von ca. 20 fahrern , zum glück war ich nicht dabei :)
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
ich gratulier auch!
keine schleche leistung
xyxthumbs.gif
 
Beach90 schrieb:
ich bin 2:53:38 ,aber bedenk mal das ich nur 1500 km dieses jahr gefahren bin und erst drei einheiten über 100 km gefahren bin , dann ist das ziemlich geil !
insgesamt war es wieder ne geile veranstaltung , ich war in einer gruppe ,wo es vor mir einen massensturz gab von ca. 20 fahrern , zum glück war ich nicht dabei :)
Für die Km Leistung ist das ne Super Zeit.
Ich hab dieses jahr fast das 5fache... und war auch nur 6 Minuten schneller
 
tja

da ich noch soo jung bin darf ioch kaum rennen fahren aber eins weis ich shconmal das ichs fahren darf mein saison höhepunkit sozusagen

bin heute 33km fast an der anaeroben schwelle gefahren
 
na dann könn wa ja ma rechnen.
wenn man mit der 5 fachen kilometer leistung(ausgehend von 1500km) 6min schneller is dann is 11min langsamer (meine zeit 3std 4min 30 sek)
mit ungefähr ein drittel der kilometer im jahr(~500km+rolle)
auch nich soo schlecht...
*gg*
wollt mich eigetnlich auch nur mal hier melden hab eben erst den jugendfräd entdeckt und bin mit 17 auch noch voll drin bis denne
gruß
showmaker
 
Hallo, ich meld mich dann auch mal hier.....
Guggt sich vielleicht sonst noch jemand die Strecke für die West Energie Tour an? U17....dann meldet euch doch mal
 
So ein Bruch würde mir meinen Sommer absolut zerstören. Ich habe Mitleid. :/
 
Cubeteam schrieb:
och nee. wie haste das denn gemacht?
Guite Besserung:geschenk:

Wir haben en spiel gegen ksc gehabt,und weil die sich en vorteil durch den Hartplatz versprochen haben,sind die mit uns bei bestem Wetter auf den Hartplatz gegangen.(obwohl sie 6 Rasenplätze haben)
Ich wollte in höchster geschwindigkei meinen ronaldinho trick auspacken ;) und der abwehrspieler zieht mir die beine weg.:mad:
ich bin hingefallen,wollt mich abfangen,da htas auf einmal geknackst un der knochen hat die haut nach oben gedrückt :mad:
Wir sind gleich ins Krankenhaus gefahren un nach 1 1/2 std wartezeit wurde der arm geröngt..nochmal 1 std später wurd ich operiert.
Nicht nur dass mein arm gebrochen ist..wir haben des spiel noch 3:1 verloren
obwohl wir 0:1 geführt haben.. :mad: :mad:

naja spätesten nach pfingsten kommt der gibs ab un ich trainier wieder..auch wenn ich eigentlich noch 4.wochen pause machen soll.:jumping:
 
oh, das hört sich nich toll an!

dachte am Fr. das mein fuss auch gebrochen sei....ging aber ;)

ich hasse auch kunstplätze...einmal drauf gespielt, und das reicht eigentlich für die nächten 20 jahre!

gutte besserung auch von mir! :)

mfg
 
Hi, cih zähle mit 15 au no voll zur Zielgruppe und bin dieses Jahr(ab Anfang Dezember) circa 300 km gefahren- davon sin 700 auf der Rolle gewesen. Und mit meinem Durchschnitt ist das ganz unterschiedlich mal fhr ich nur 25 mal aber auch wieder 37.
Andi
 
Ja, dann werfe ich hier auch mal ein freundliches hallo in die Runde.
Oder bin ich mit 20 schon zu "alt".
 
Werner86 schrieb:
Ja, dann werfe ich hier auch mal ein freundliches hallo in die Runde.
Oder bin ich mit 20 schon zu "alt".

Nein, eigentlich geht es hier erst ab 20 los. Für die darunter haben wir noch den Krabbelgruppen-Thread. :>
 
Orsbacher schrieb:
Hallo, ich meld mich dann auch mal hier.....
Guggt sich vielleicht sonst noch jemand die Strecke für die West Energie Tour an? U17....dann meldet euch doch mal

Ich bin mir noch unschlüsslich ob ich Wellinghofen oder Geilenkirchen fahre habe bis jetzt noch net gemeldet!
@Orsbacher: Wie heisst du im richtigen Leben, kenn ich dich??

Gruß

cycler
 
Hmm, was weiß ich...denk wohl ehr nich, naja, bei Rund um Köln und bei Düren steh ich unter "Nick Runia" im Ergebniss...;) und wer bist du?
 
Zurück
Oben Unten