• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
Na ja, hier laufen ja nicht so die wirklich interessanten Konversationen ab. Daher habe ich auch selten den Drang, hier viel zu posten.
 
Bei dem schönen Wetter Training natürlich bin jetzt auch wieder weg!

@Orsbacher: Ich bin der, der der am Samstag zwei Plätze hinter dir startet. Du bist ja der erste ich bin der dritte der von Endspurt Wuppertal.

Also bis Samstag!

Gruß

Björn
 
enasnI schrieb:
Na ja, hier laufen ja nicht so die wirklich interessanten Konversationen ab. Daher habe ich auch selten den Drang, hier viel zu posten.

Tja, enasI, die Jugend... Du weißt doch, früher war alles besser...:D ... hüstel, röchel...
 
Und was fährst du jetzt, cycler, Bochum oder Geilenkirchen? Juhu, war gestern besser als du *dumm grinst*, wie ises dir denn auf der Strecke ergangen
 
hehe, war recht anstrengent, naja, heute das Rennen war mir aber wichtiger, sonst hätte ich mein Rad gestern komplett umgebaut, naja hab dir ja schon alles per ICQ erzählt, also dann bis Sonntag!

Gruß

cycler
 
ghostrider schrieb:
Tja, enasI, die Jugend... Du weißt doch, früher war alles besser...:D ... hüstel, röchel...

Na ja, damals ging man auch viel schneller nicht mehr als Jugendlicher durch. :)
Ich denke, da liegt eher das Problem.
 
heey!
wollte mich auch mal hier bei euch im "jugendfräd" melden!ich denk mit 18 pass ich hier ganz solide rein... außerdem muss ja auch mal die frauenquote hochgehalten werden....:rolleyes:
ciaoi anna
 
oh echt :eek: ?!
hmm...ich hatte mir die ganzen seiten jetzt nicht durchgeschaut...;)
aber es stimmt....mädels im meinem alter, die sich für radsport begeistern gibt es leider nicht viele....schade eigentlich...na ja ist die konkurrenz geringer :D
alora,
ciaoi anna
 
darf ich mitmachen - bin 22...?

was ist die letzten 35 seiten hier so passiert?

(hallo anki - jetzt sind wir zu zweit!)
 
Klar darfst du, Herzlich willkommen:)
Passiert ist so einiges, zuviel zum erzählen :D
Fährt wer von euch Mädels auch Rennen?
 
na, ich schon mal nicht.
hab irgendwie eine angeborene abneigung gegen wettkämpfe. (also gegen solche, die ich selbst bestreite - andern kuck ich gern beim strampeln zu :D )
wahrscheinlich bin ich eh zu langsam...
ich fahr so rum weils glücklich macht. :p nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben Unten