• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
cycler schrieb:
So ein scheiss heute ist während des Rennens das Trettlager rausgekommen musste deshalb aufhören und konnte so net Bezirksmeister oder Vizebezirksmeister werden :-(

Gruß

cycler

Mir ist auf dem Kopfsteinpflaster mein neuer HAC 5 vom Rad geflogen. Ich habe ess zum Glück wieder gefunden, aber die F*** Halterung habe ich nicht mehr gefunden. Habe ihn gerade getestet und er funzt nicht mehr.:mad:
 
Ich bin dritter des Bezirks Aachen in der U 17 geworden - immerhin, @ cycler: bis leverkusen, oder??
 
Ne bin in Malle richtig hart trainieren um dann für Weilburger Rundfahrt richtig fit zu sein!
War heute mein letztes Rennen vor der Reise!

@Toby: Es gibt aber nur eine Bezirksmeisterschaft!

Gruß

cycler
 
naja, bei ner BZm gehts ja eig nich um so viel, hab grad ma 5 Euro fürn dritten bekommen
 
Tag zusammen,

ich habe dieses Jahr endlich mein erstes Rennrad gekriegt und dann letztens dieses Forum hier entdeckt. Mit meinen 16 Jahren passe ich glaub ich mal recht gut in diesen Fräd. Seit April fahre ich jetzt regelmäßig und würde ganz gerne Rennen fahren in der nächsten Saison und bin deshalb auf der Suche nach einem Verein, habe bis jetzt keinen Verein in der Nähe von Herne gefunden. Ich habe das ganze Internet nach Vereinen in Herne durchsucht, aber es gibt hier nur ne RSG die RTF´s fährt. Ich wollt mal wissen, ob mir irgendjemand bei meiner Vereinssuche behiflich sein könnte.

Gruß Fabian
 
Och menno... da fährt man mal nen Rennen richtig vorne mit, holt sich ne Prämie, und dann reißt nach der hälfte ne Speiche im VR:heul: :heul: :heul: :heul:
 
gestern 7ter in L`kusen!!!!!!!!
Meine beste Platzierung....ich werd langsan immer besser, da waren immerhin 100 Starter *freu
Und wie war euer (renn) Wochenende?
 
Zurück
Oben Unten