• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
17 hier :rolleyes: :D
haha mein erstes peinliches Foto als ich mit meinen 8 Jahren frisch in den Verein kam:
Radrennteam2.jpg


ich sitze übrigens auf dem zweiten Typ von rechts *versteck*
 
cycler schrieb:
Prob war halt nur die hitze konnte meistens nur so 70-80km fahren weil es sonst zu spät wurde!
Deshalb musst du da auch im Frühjahr hinfahren. Dann kannst du den ganzen Tag fahren und kilometerschruppen ohne Ende. Zudem sind im Frühjahr eher normale Leute auf Malle, die lieber Urlaub statt Party machen.
 
so, heut gehts los nach Weilburg, freu mich schon aufs Bergzeitfahren, obwohl das wahrscheinlich tierisch hart wird *g
 
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort … bin am 24.06. 15 geworden. Das Rennrad ist seit dem 01.07. da.
Komme aus Offenbach (liegt direkt neben Frankfurt am Main) … und vielleicht ist ja jemand in meinem Alter hier, der/die auch hier aus der Nähe ist. Würde mich tierisch freuen, denn Touren zu zweit machen viel mehr Spaß.

MfG
Florian
der sich auch noch mal hier bei den Leuten im Forum, die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben, bedanken will und jetzt noch auf seinen Syntace Streamliner wartet.

EDIT: @Orsbacher: Viel Glück in Weilburg!
 
Boah war Weilbrg steil hätte besser nen 27er Ritzel mitgenommen...
@Elite Radler: War ja ne Kombo zwischen Urlaub und trainieren und daher ganz praktisch, brauch ja auch mal Urlaub ;-)
@Cubeteam: Inspektion bringt nichts die wissen auch nicht mehr als ich, außerdem hält das Trettlager!

Gruß

cycler
 
so, abgesehen davon, dass ich einmal ziemliche Probleme mit den Pedalen hatte was auch ordentlich Zeit kostete war Weilburg ganz gut....
mit neuen Pedalen liefs dann auch was besser - am Ende Rang 24, der niederländische Meister hat alles gewonnen
 
hey
was macht ihr so , ich fahr am 20.8 mein erstes rennen ma gucken wie's läuft sind 20,8km auf endspurt auf einem kriteriums kurs
traingstipps werden gerne angenommen
 
coool , die deu tour kommt ja nie in den norden, fahr am donnerstag-sonntag nach berlin ;)

@geradinger
ergänze mut in deiner sigi doch bitte durch 3 andere buchstaben ;)
 
Zurück
Oben Unten