• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

7ter? Glückwunsch:D
Welche Klasse?
war in Lev etwa 40-50ter in de B/C, fast 240 Starter
Für nen Bergfloh nicht schlecht:D
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
mindestens 3, bei 2en war ich direkt dahinter, bzw, mittendrin, mir ist aber nix passiert:ka:
Einer hat nen Daumennagel verloren, ein anderer Schlüsselbein durch.
Nem Freund von mir hat es sein Easton Tempest 2 VR geschrottet:mad:
 
Cubeteam schrieb:
mindestens 3, bei 2en war ich direkt dahinter, bzw, mittendrin, mir ist aber nix passiert:ka:
Einer hat nen Daumennagel verloren, ein anderer Schlüsselbein durch.
Nem Freund von mir hat es sein Easton Tempest 2 VR geschrottet:mad:

Es waren genau 4 Stürze im ganzen Rennen. Woher weißt du die ganzen Verletzungen?
 
von nen paar anderen... angeblich hat sich auch einer den Arm gebrochen, aber da weiß ich nix genaueres
 
hossa, bei uns waren zwei glaub ich, vorm Ziel am Ende halt und in der Kurve, wos nachher kurz runter ging is einer an dem Fuß von so ner Absperrung hängen geblieben und hat sich auf den Rücken gelegt
 
Ich bin am sonntag den dobel hochgefahren ^^...war recht lustig...überall standen noch die schriften von letztem jahr tour....17 km/h durchschnittlich bin ich gefahren...(also nur 8 km/h weniger als die profis^^)hab ja noch genug zeit bin ja erst 15 ^^....ist jemand auch schomal da hoch gefahren un weiss vll die % Steigung??:o
 
Orsbacher schrieb:
hossa, bei uns waren zwei glaub ich, vorm Ziel am Ende halt und in der Kurve, wos nachher kurz runter ging is einer an dem Fuß von so ner Absperrung hängen geblieben und hat sich auf den Rücken gelegt
Den mit dem Rücken kenn ich, er ist abgedrängt wurden...
Schulter geprellt, und der Rücken auf:mad:
Fährt grad nen Vorderrad von mir spazieren:D
 
abgedrängt worden?! ich war in etwa neben/hinter dem und hab nix gesehen und selber war ich s auch nich, naja, is dennoch möglich
 
Glückwunsch.
Hab mich in den Dolomiten was gequält, 60ter AK, denke es ist OK, wenn ein Raimondas Rumsas einen abhängt:D
 
Wetter war wie hier, sonne und heiß:D
Fürs training ist der Pro Race ja ganz gut, aber fürs Rennen...

Bergab haben mich keine 10 Mann überholt, ich dafür wohl gut 1000Mann:eek: :D
Lief richtig gut, nächstes Jahr will ich die 5:30 schaffen
 
Cubeteam schrieb:
Wetter war wie hier, sonne und heiß:D
Fürs training ist der Pro Race ja ganz gut, aber fürs Rennen...

Bergab haben mich keine 10 Mann überholt, ich dafür wohl gut 1000Mann:eek: :D
Lief richtig gut, nächstes Jahr will ich die 5:30 schaffen
Für´s Rennen sind die doch OK.
 
naja, wenns trocken ist, bei nem Rennen wie Lev ok, aber wenn nur ne paar tropfen runter kommen oder der belag wechselt/schlecht ist, viel spaß
 
So ich bin auch wieder da back aus Mallleee! Boah war dasgeil...., da in den Bergen zu trainieren, Prob war halt nur die hitze konnte meistens nur so 70-80km fahren weil es sonst zu spät wurde!

Ortskundigen sagt meine Runde die ich am liebsten (3 mal) gefahren bin sicher was: Playa de Muro-Sa Pobla-Buger-Campanet-Selva-Caimari-LLuc-Pollenca-Port de Pollenca-Alcudia Playa de Muro

waren immer so ca. 75km u. ca. 700hm....

hab aber insgesamt fast die gesamte Insel erkundet...San Salvador hoch und so...

Besonders begeistert war ich von der Hilfsbereitschaft der spanischen Radfahrer. Ich hab angehalten rechts um auf die Karte zu gucken und direkt hat einer angehalten und gefragt ob er mir nicht helfen könnte und mir Schöechwege und so gezeigt wo ich am besten Langfahre! Nochmal dank an den Spanischen Radsportclub!

So und jetzt geht es hochmotiviert ins Wochende!

Gruß

cycler
 
jo, Weilburg stehn wir dann ganz oben *g....
nee im Ernst, freu mich darauf, dass wir uns ma wieder messen können....
 
Orsbacher schrieb:
jo, Weilburg stehn wir dann ganz oben *g....
nee im Ernst, freu mich darauf, dass wir uns ma wieder messen können....

Ich hoffe mein Rad fällt nicht wieder auseinander!
Ich trau dem irgendwie nicht mehr!

Gruß

Björn
 
Zurück
Oben Unten