• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
so hab heute mein erstes rennen hinter mich gebracht, bin 6 geworden im schlusspurt fehlte mir leider die kraft ;)
 
was is eig so des perfekte einstiegsalter....also wenn man wirklich was erreichen will....ich weiss dass jan ullrich scho sehr früh angefangen hat....doch linus gerdemann hingegen erst mit 18...natürlich is des auch ne sache der medikamente aber ich denke nicht dass ulle schon in frühen jahren epo gekriegt hat :confused:
 
Hatte mit 6 mein erstes Rennrad, mit 12 die ersten erste Schritt Rennen.
Mal sehen, wie es nächstes jahr läuft, dann kann ich dir sagen, obs gut war
 
Cubeteam schrieb:
Hatte mit 6 mein erstes Rennrad, mit 12 die ersten erste Schritt Rennen.
Mal sehen, wie es nächstes jahr läuft, dann kann ich dir sagen, obs gut war


ja aba scho 20 ^^ also richtig was erreicht haste wohl nonix....oda etwa doch? ich mein um wirklich was erreichen zu können wann sollte man anfangen...also muss man schon früh anfangen um erfahrungen un so zu sammeln oder reicht es wenn man mit 14-15 anfängt
 
Noch nicht.... ich sag ja, warte nächstes jahr ab. dann kann ich es dir sagen...
Junge, wird das ein stress:D
 
lancearmstrong schrieb:
ich mein um wirklich was erreichen zu können wann sollte man anfangen...also muss man schon früh anfangen um erfahrungen un so zu sammeln oder reicht es wenn man mit 14-15 anfängt

Man kann pauschal gar nicht sagen, welches Einstiegsalter das beste ist; allgemein dürfte gelten: je früher, desto besser. Lance hat meines Wissens nach mit 13 Jahren ernsthat mit dem Radsport angefangen.

MfG
Florian
 
Crypter schrieb:
Man kann pauschal gar nicht sagen, welches Einstiegsalter das beste ist; allgemein dürfte gelten: je früher, desto besser. Lance hat meines Wissens nach mit 13 Jahren ernsthat mit dem Radsport angefangen.

MfG
Florian


13 war triathlon un 15 oda 16 speziell mit radsport also soweit ich weiss
 
Zurück
Oben Unten