• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ohh du armer :)

Mein Beileid^^

Schankedön. :) Wenigstens funktioniert das dritte Rad, der Diamant-Renner, noch. :)

toby99 schrieb:
er hatte einen autounfall
Genau deshalb ist mein Rad auch im Arsch. Ich hab etwas mehr Glück gehabt.

MfG und gute Besserung an alle Lädierten.
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ich war heut in Borsum^^ War echt nichtmehr schön mit dem wetter :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Longerich war auch Land unter....
Das hat vielleicht gescheppert:dope:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

da is doch meistens einer alleine weggerutscht....jedenfalls inner U19^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Die kommt immer näher:eek:

Und man kann irgendwie nichts tun :eek: Aber Man(n) ist so alt, wie man sich fühlt, weiß du doch.

Ich glaub ich zähle mit jungen 16. Jahren auch noch dazu! Sind hier auch ein paar "aktive" U19 Lizenzfahrer?!

Ich fahr U19. Bin aber grad angefangen Rennen zu fahren. :o :o
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

@IhmSeinRad
Warste in dem einen Sturz verwickelt wo 2/3 des Feldes plötzlich weg waren? :D
Ich war da zum Glück grade ganz innen in der Kurve, dafür rutschte mein Hinterrad immer beim aus der kurve beschleunigen..( War auch viiiel zu viel Druck drauf ;) )
Wenigstens war das Rennen die meiste Zeit nicht wirklich schnell^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Falle mit meinen 18 Jahren auch noch in den Bereich. Gibt's hier junge User aus dem Raum Leipzig?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ne war Gottseidank nicht im Sturz, weiß aber wer ihn mitverursacht hat :D, war aber wirklich ein Unfall hatte keienr Schuld so wie ich das geschildert bekommen habe...
Ne bei mir liefs irgendwie nich so gut,nwar scho am Start zu spät weil ich nochma pissen war und stand dann ganz hinten -.- bin dann die erten 5 Runden auch nich nach vorne gekommen und dann bei der ersten Wertung rausgefallen... dann noch nen paar Runden hinterher gefahren aber irgendwann auch rausgenommen worden.
Toll ich quäl mich hier das ganze Jahr halbwegs akzeptabel durch irgendwelche halbwegs bergigen Straßenrennen die alle um die 100 km lang sind um dann beim ersten richtig coolen flachen Sprintrennen rauszufallen :D:D:D selbst Lindener Berg bin ich länger drin geblieben und ich bin eher Bergschwach ^^

Wie is bei dir gelaufen? biste mal in die Punkte gefahren? Fährste Gehrden?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ne Punkte warn keine drin, so 100 prozentig fit war ich leider auch net. Bei ner Prämie war ich mal zweiter aber da gabs dann nur für den ersten was :mad:
War mir auch iwie zu kurz das Rennen und mein erstes im Regen, es war doch etwas sagen wir gewöhnungsbedürftig. Da war sogar Linden besser, da war ich am Ende wenigstens platziert^^
Und in gehrden werd ich wohl fahren. Is ja bei mir fast um die Ecke... Is das wieder so flach oder wenigstens mal n Hügelchen drin? *hoff*^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Gehrden ist NDS in der nähe von Hannover. Soll auch ne Steigung drinne sein, bin selber noch nie da gefahren mein Trainer hat es aber mal gewonnen
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Na wer war in Gehrden von euch? und wie liefs so? wetter war ja wohl der Hammer (ausser das ich nach der Hälfte des Rennens schon dehydriert war und nix mehr zu trinken hatte...)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ich wa auch da, wollt eben scho nen Thread im Rennen RTF blablabla channel aufmachen.
U19 bin ich, war eig ganz doch nach 15 runden ca is mir ein der einen Kurve ab der es wieder Bergab geht der Reifen geplatzt-.-
voll gemowlt, mir is gottseidank kaum was passiert. Dann zum start gestiefelt und mir da von nem Freund die Cosmic Carbone geliehen. Hab rundenvergütung bekommen bin dann aber nach zwei Runden wieder ausgestiegen, weil mein Sattel so verbogen war, dass man nich mehr wirklich drauf fahren konnte :(

War eig schade weil ich im mom eig ganz gute Form hab, aber naja, nächstes we Bünde oder? :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ach du warst das mit dem Reifen :D:D schon von gehört mit dem platzer...
ich bin immerhin noch 12 geworden wär aber auch mehr drin gewesen aber ich komm nich um die kurven rum :mad:
Bünde is klar da wird gerockt :cool: (falls ich mal vernünftig in form komme was eher unwarscheinlich ist ;) )
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ich muss grad Akkus aufladen von meiner Digicam. Dann stell ich ma bilder on von meinem Reifen, ich kann mir nich erklären wie das passiert is... das isn Ultremo Faltreifen, der ist einfach durchgerissen, auf der einen seite is er der Länge nach an dieser Wulst (die bei Drahtreifen aus Draht is) aufgerissen und auf der anderen Seite ist diese Wulst durchgerissen. Und mein schöner Latexschlauch is total zerfetzt :(
Meine Felge is auch zerkratzt -.- alles shice ey :D
 
Zurück
Oben Unten