• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Voll scheiße, dass es in Bad Sachsa kein U19 Rennen gibt :( muss alternativprogramm her^^ - Bünde, bin da noch nich gefahren, wie is der Kurs?
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Voll scheiße, dass es in Bad Sachsa kein U19 Rennen gibt :( muss alternativprogramm her^^ - Bünde, bin da noch nich gefahren, wie is der Kurs?

Ja bad sachsa wär fein gewesen...
Kurs kein plan is ja mein erstes Rennrad-Lizenz jahr ich werd mich mal informieren:)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/37577/cat/500/ppuser/9488

Sry für die scheiß bildquali aber unsere digicam is kaputt, darum musst ich auf meine billigere ausweichen
Und sry für die Bildbeschreibung, irgendwie hab ich so sachen wie rechtschreibung und Satzbau vergessen als ich das bild hochgeladen hab :confused: :p :D

schauts euch an, alles im eimer^^ :dope:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/37577/cat/500/ppuser/9488

Sry für die scheiß bildquali aber unsere digicam is kaputt, darum musst ich auf meine billigere ausweichen
Und sry für die Bildbeschreibung, irgendwie hab ich so sachen wie rechtschreibung und Satzbau vergessen als ich das bild hochgeladen hab :confused: :p :D

schauts euch an, alles im eimer^^ :dope:

Wie kommt es überhaupt das die Schläuche platzen? Falsche Montage? Mir fehlt da ein wenig die Vorstellung. :mad:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

zu viel gebremst z.B....


Man man.... gestern war ja was....

240 Watt, 176 Puls und 41KmH im Schnitt,
980 Watt, 207 Puls und 60KmH maximal,
55km, 1;15.
Man war ich müde:D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

eig nich, aber ich hab in den letzten 15 Rennen drei Reifen platzen hören, einer war meiner, der andere war im U17 Rennen in Döhren letztes jahr und der dritte war Nacht ovn Hannover U23.
Ich hab den Schlauch nicht falsch montiert! passiert halt ab und zu mal, weiß nich wie das kommt...
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

nein wenn alles normal ist platzen sie eig garnicht. Hattest du den Reifen vllt schon zuhause voll aufgepumpt und dann bei der Hitze plus Sonne heizt der Reifen sich noch weiter auf und die Luft dehnt sich aus und dann machts bumm^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

zu viel gebremst z.B....


Man man.... gestern war ja was....

240 Watt, 176 Puls und 41KmH im Schnitt,
980 Watt, 207 Puls und 60KmH maximal,
55km, 1;15.
Man war ich müde:D

76 km und einen Puls immmer im SB.:o "Quäl dich du Sau":lol:
Die Rennen werden auch immer schnller. In Lürrip einen Schnitt von 45 km/h und das trotz 2 langsamen Runden, wegen eines Sturzes.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

76 km und einen Puls immmer im SB.:o "Quäl dich du Sau":lol:
Die Rennen werden auch immer schnller. In Lürrip einen Schnitt von 45 km/h und das trotz 2 langsamen Runden, wegen eines Sturzes.

Lürrip ist aber ja auch flach....
In Hürth gehts eine Seite hoch, und die andere runter:lol:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

meine Werte von Hürth stehen oben... 120 gestartet, ca. 50 ins ziel, ich so 15-20

15 biste schon einmal nicht.:cool:
Bei uns waren es von 200 vielleicht noch so zwischen 80 und 100 Fahrer im Feld. Wir sind 20 km mehr gefahren.:lol:

Max. Speed. 63,7 km/h undbei uns gab es keine Abfahrt.:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten