• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nabend,

Jungs nicht diskutieren.... Fakten auf den Tisch..... www.rad-net.de ..... :cool:

Wenn da Ergebnisse drin stehen dann könnt ihr ja nachschauen, wenn noch keine drin stehen dann belasst es nun erst mal dabei, die kommern sicherlich noch online......

Kein Grund jetzt gleich anzufangen rumzuzicken.... :lol:

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nabend,

Jungs nicht diskutieren.... Fakten auf den Tisch..... www.rad-net.de ..... :cool:

Wenn da Ergebnisse drin stehen dann könnt ihr ja nachschauen, wenn noch keine drin stehen dann belasst es nun erst mal dabei, die kommern sicherlich noch online......

Kein Grund jetzt gleich anzufangen rumzuzicken.... :lol:

Gruß
Chris

Auf Platz 15 sehe ich ihn nicht.:cool:

Wenn man nach vorne fahren will, muss man halt etwas schneller fahren. Der Grund war, das ich das Feld vorne einbremsen wollte. Ging aber nicht lange gut...........
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Auf Platz 15 sehe ich ihn nicht.:cool:

Wenn man nach vorne fahren will, muss man halt etwas schneller fahren. Der Grund war, das ich das Feld vorne einbremsen wollte. Ging aber nicht lange gut...........

nen bisschen mitdenken wäre schon angebracht....

im Kriterium als 15ter über Ziellinie ist nicht gleich 15ter im Endergebniss.
Denk mal nach, eher du müll schreibst...


und du und Feld bremsen? beim überrunden vielleicht?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Der Grund war, das ich das Feld vorne einbremsen wollte. Ging aber nicht lange gut...........

Nabend,

hat dich da der Größenwahnsinn gepackt?? Allein ein ganzes Feld einbremsen, wie soll das denn gehen? Ah, ich weiß..... sich elegant auf den Asphalt legen und warten bsi die Meute drüber fährt.... :lol:

Aber im Ernst, allein zu versuchen ein Feld einzubremsen, eine schlechter Scherz oder???

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nabend,

hat dich da der Größenwahnsinn gepackt?? Allein ein ganzes Feld einbremsen, wie soll das denn gehen? Ah, ich weiß..... sich elegant auf den Asphalt legen und warten bsi die Meute drüber fährt.... :lol:

Aber im Ernst, allein zu versuchen ein Feld einzubremsen, eine schlechter Scherz oder???

Gruß
Chris

So breit wie er ist... er kann das
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

habt ihr keine GEschwister, mit denen ihr streiten könnt?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Gleich gehts los nach Bünde :D

ma sehn ob mein Rad heile bleibt, is grad aus der Reperatur gekommen ;)

wir sehn uns
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

HI und HO also ab heute den 17.6.07 werde ich wieder anfangen meine KM auf dem tacho mitzuzählen hate aber in der letzten Zeit nen bissel streß in der Schule usw. wie MSA und desshalb bin ich immer nur so 2 mal aufs Rad gekommen und denn hab ich auch mal 2 Wochen ausgesetzt und da mal ne woche und hir naja aber das summiert sich halt und ab heute ne ruhige Runde nach Naun raus sind ca. 90-95 km und die werde ich mit so nem schnitt von 27 fahren fals net zu viel wind ist habe mir vorgenommen in diesam Jahr mein erstes Rennen zu fahren!!! es startet im August also noch etwas zeit um auf hochturen zu kommen. Aber mal ne Frage was habt ihr für nen Ess-Plan wenn man auf ein Rennen hinn trainiert???Bittte um Rat!!!(Bin 17 Jahre alt)

MFG Eichbjörnchen
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

HI und HO also ab heute den 17.6.07 werde ich wieder anfangen meine KM auf dem tacho mitzuzählen hate aber in der letzten Zeit nen bissel streß in der Schule usw. wie MSA und desshalb bin ich immer nur so 2 mal aufs Rad gekommen und denn hab ich auch mal 2 Wochen ausgesetzt und da mal ne woche und hir naja aber das summiert sich halt und ab heute ne ruhige Runde nach Naun raus sind ca. 90-95 km und die werde ich mit so nem schnitt von 27 fahren fals net zu viel wind ist habe mir vorgenommen in diesam Jahr mein erstes Rennen zu fahren!!! es startet im August also noch etwas zeit um auf hochturen zu kommen. Aber mal ne Frage was habt ihr für nen Ess-Plan wenn man auf ein Rennen hinn trainiert???Bittte um Rat!!!(Bin 17 Jahre alt)

MFG Eichbjörnchen

Essplan? Immer soviel bis man satt ist:D

Das kommt ganz auf dich an? eher dünn oder rundlich? Was fürn Rennen?

Grundsätzlich ist eiweiß gut, also Lachs, helles Fleisch usw.
Dazu ausreichend Gemüse, Obst und Nudeln/Kartoffeln.
Wenn du dad draufachtest, reicht das eigentlich:)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

cool is auch Brot (sehr dunkel) mit dem Frühlingsquark von Milram. Darauf dann alle sorten an Gemüse die du magst und pfeffer und salz.
Das mit dem Milram quark soll jetzt kine werbung sein oder so, ich hab nen paar quarksorten probiert und ich find den milram quark am leckersten ;)

Müsli is auch gut, milch joghurt Banane Apfel und dann irgendein früchtemüsli, so find ichs lecker. Is schnell zubereitet und man is danach richtig satt.

Auch wichtig is genug trinken, nich nur beim training, immer.

P.S. keiner in bünde gewesen?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Alter.... 39 Sachen bei 350m mit 6-7%.... auf nem 800m Kurs... dat ist doch nicht mehr normal:eek:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hört sich knackig an =P

@IhmSeinRad: Jop, Müsli mit Früchten, und genug Flüssigkeit...das bringt nochmal den Turbo ;)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Alter.... 39 Sachen bei 350m mit 6-7%.... auf nem 800m Kurs... dat ist doch nicht mehr normal:eek:

Wo warste???

So kurze Kurse sind doof oder? :D
ich find die langen besser so ne schöne 10km runde pber drei felder zwei orte und ein paar eher kurze steigungen, so lob ich mir das^^:aetsch:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Da ich nächste Saison auch mit Lizenz fahren werde, würde es mich mal interessieren, was dort so für geschwindigkeiten gefahren werden. Sprcih cih würde gerne mal so den Schnitt und die Länge wissen.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Wo warste???

So kurze Kurse sind doof oder? :D
ich find die langen besser so ne schöne 10km runde pber drei felder zwei orte und ein paar eher kurze steigungen, so lob ich mir das^^:aetsch:

sau doof sogar.... war in Bad Honnef....


@Silberkarausche

Wie alt biste denn?
 
Zurück
Oben Unten