büttgen
Neuer Benutzer
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
Warum?
was ist los mit dir?
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist los mit dir?
Warum?
Nabend,
Jungs nicht diskutieren.... Fakten auf den Tisch..... www.rad-net.de .....
Wenn da Ergebnisse drin stehen dann könnt ihr ja nachschauen, wenn noch keine drin stehen dann belasst es nun erst mal dabei, die kommern sicherlich noch online......
Kein Grund jetzt gleich anzufangen rumzuzicken.... :lol:
Gruß
Chris
Auf Platz 15 sehe ich ihn nicht.
Wenn man nach vorne fahren will, muss man halt etwas schneller fahren. Der Grund war, das ich das Feld vorne einbremsen wollte. Ging aber nicht lange gut...........
Der Grund war, das ich das Feld vorne einbremsen wollte. Ging aber nicht lange gut...........
Nabend,
hat dich da der Größenwahnsinn gepackt?? Allein ein ganzes Feld einbremsen, wie soll das denn gehen? Ah, ich weiß..... sich elegant auf den Asphalt legen und warten bsi die Meute drüber fährt.... :lol:
Aber im Ernst, allein zu versuchen ein Feld einzubremsen, eine schlechter Scherz oder???
Gruß
Chris
habt ihr keine GEschwister, mit denen ihr streiten könnt?
HI und HO also ab heute den 17.6.07 werde ich wieder anfangen meine KM auf dem tacho mitzuzählen hate aber in der letzten Zeit nen bissel streß in der Schule usw. wie MSA und desshalb bin ich immer nur so 2 mal aufs Rad gekommen und denn hab ich auch mal 2 Wochen ausgesetzt und da mal ne woche und hir naja aber das summiert sich halt und ab heute ne ruhige Runde nach Naun raus sind ca. 90-95 km und die werde ich mit so nem schnitt von 27 fahren fals net zu viel wind ist habe mir vorgenommen in diesam Jahr mein erstes Rennen zu fahren!!! es startet im August also noch etwas zeit um auf hochturen zu kommen. Aber mal ne Frage was habt ihr für nen Ess-Plan wenn man auf ein Rennen hinn trainiert???Bittte um Rat!!!(Bin 17 Jahre alt)
MFG Eichbjörnchen
Alter.... 39 Sachen bei 350m mit 6-7%.... auf nem 800m Kurs... dat ist doch nicht mehr normal
Wo warste???
So kurze Kurse sind doof oder?
ich find die langen besser so ne schöne 10km runde pber drei felder zwei orte und ein paar eher kurze steigungen, so lob ich mir das^^:aetsch: