• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Echt :eek: das fahr ich ja als U17 (fast)

Kommt doch auch auf die Rennen an, in der U19 sind viele Rennen nur 45,5 Kilometer lang, dann gibs Punkte, dass heist es kommen viele Leute, und es dauert nich lange, passt also gut ins Programm.

Rennen die keine "Attraktion" oder Rahmenprogramm sind, dauern dann zwischen 80 und 100 km. Und Landesmeisterschaften, Nord/Süddeutsche Meisterschaften und Deutsche Meisterschaften sowie Bundesliga sind eig immer über 100km lang. (Ausnahmen bestätigen die Regeln:cool: :D )

U23 musst du dann eig immer C (oder wenn du gut bist a, b oder kt) fahren, reine U23 Rennen gibts nur selten (außer Bundesliga) in Niedersachsen gabs glaub ich ncihma nen eigenes Rennen bei der LVM, kann mich aber auch irren ;).
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Kommt doch auch auf die Rennen an, in der U19 sind viele Rennen nur 45,5 Kilometer lang, dann gibs Punkte, dass heist es kommen viele Leute, und es dauert nich lange, passt also gut ins Programm.

Rennen die keine "Attraktion" oder Rahmenprogramm sind, dauern dann zwischen 80 und 100 km. Und Landesmeisterschaften, Nord/Süddeutsche Meisterschaften und Deutsche Meisterschaften sowie Bundesliga sind eig immer über 100km lang. (Ausnahmen bestätigen die Regeln:cool: :D )

U23 musst du dann eig immer C (oder wenn du gut bist a, b oder kt) fahren, reine U23 Rennen gibts nur selten (außer Bundesliga) in Niedersachsen gabs glaub ich ncihma nen eigenes Rennen bei der LVM, kann mich aber auch irren ;).
Bei Meisterschaften wie BZM und LVM ist ABC immer mit KT zusammen...
Muste mich letztens mit Regiostrom rumschlagen... war ein kurzes Vergnügen:D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Wie lange braucht man ungefähr zur Eingewöhnungszeit in Rennen bis man nichtmehr nur hinterher fährt sondern auch mal im MIttelfeld landet (also von vorne mitfahren ist hier keine Rede)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Wie lange braucht man ungefähr zur Eingewöhnungszeit in Rennen bis man nichtmehr nur hinterher fährt sondern auch mal im MIttelfeld landet (also von vorne mitfahren ist hier keine Rede)

Kommt aufs Talent und den Trainingsfleiß an... so 2-3 Jahr, wenn du noch nie vorher gefahren bist
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd


Bin ich wieder da, aber mag die Strecke nicht. Dort ist jeder der auf einem Rad sitzen kann am Start.

Im letzten Jahr habe ich die letzten Meter einfach nur noch rollen lassen, weil die deppen Jahr noch um Platz 80 oder so sprinten müssen und sich so auf die Sch*** legen.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Bin ich wieder da, aber mag die Strecke nicht. Dort ist jeder der auf einem Rad sitzen kann am Start.

Im letzten Jahr habe ich die letzten Meter einfach nur noch rollen lassen, weil die deppen Jahr noch um Platz 80 oder so sprinten müssen und sich so auf die Sch*** legen.

Lev kann man ohne einmal anstrengen unter Top50 rollen
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Lev kann man ohne einmal anstrengen unter Top50 rollen

Stimmt, aber mir ist es egal ob Top 50 oder Top 70. Danach fragt später keiner mehr, nur die 10 sind wichtig. Vielleicht sehe ich dich in den Top 10 am So, wenn du fährst. Würde mich freuen, auch wenn ich nicht so dran glaube.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ich weiß nicht, wie es in der C ist, ich bin ein halbes oder auch nur ein Vierteljahr in der U17 gefahren und hab dann letztes Jahr ebenfalls in der U17 eigentlich immer mithalten und auch mal vorn reinfahren können, so ist es dieses Jahr auch
 
Zurück
Oben Unten