So noch etwas fein justage
Beim 400er bin ich so gestartet mit zu viel geraffel. Die Ortlieb Tasche passt eher schlecht als recht, sattelauszug ist zu klein, daher bekommt man die Tasche nicht so recht fix. Bzw komplett wackelfrei.
Dabei ist auch aufgefallen das das Duell fürs 4000er wohl nicht so recht passt, weil dann doch etwas mehr mit muss.
Weiterhin hab ich gemerkt das das 53er Blatt bei langen kletterpassagen zu dick wird, die trittfrequenz ist auf die Dauer selbst für mich zu niedrig, die Knie hab in den Pässen nicht gespürt, aber ich war auch relativ langsam, daher semicompact 53/36 auf 50/34 gewechselt, gleichzeitig noch normale kettenblattschrauben verbaut.
Zudem war das handling der großen Flaschen etwas umständlicher, daher nochmal andere flahas von Elite
Vorher
Nachher
Erlauben mehr seitlichen Eingriff, was auch die hintere Flasche unterm fahren auch erreichbar macht, die große Flasche am hinteren Halter nach oben ging nur im Stand sicher zu entnehmen und wieder zu verstauen
Für das 400er war das Rad aber sehr gut daher wollte ich noch etwas Kofferraum
Da die oberrohr race Tasche so gut passt hab ich mir noch die Race Satteltasche besorgt. 7l Zusatz
Werde mein Gepäck noch weiter eindampfen.
Beim Rücklicht bleibst erstmal bei ixi. Ich hab bei den Wirbelstromrücklichter nochmal nachgefragt, aber es dauert wohl noch…
Ich hab mich noch etwas mit den Dynamo lader Systemen auseinander gesetzt fürs Duell würde ich’s mal mit einer minimal Lösung versuchen entweder minimallader oder Kemo 172n oder vllt doch einfach eine wasserdichte stab powerbank