Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern abend um 21 Uhr die Straße zu meiner Wohnung einbiegen wollen, dort stand ene Gruppe von 10 bis 15 südländischen Jungendlichen herum, alle um die 18 Jahre alt
Einer der Typen lief mir noch im Ansatz nach und machte beknackte Geräusche. Die anderen riefen auch was....in so Momenten hasse ich es, dass wir zu wenig Polizei auf den Straßen haben
Gegen sowas hat der brave Bürger doch seit München eine kleine Maschinenpistole in der Satteltasche.
Gestern abend um 21 Uhr die Straße zu meiner Wohnung einbiegen wollen, dort stand ene Gruppe von 10 bis 15 südländischen Jungendlichen herum, alle um die 18 Jahre alt, die wohnen in einer Gegend circa 500m weiter weg von unserer Siedlung. Gerade als ich einbiegen wollte, sah ich noch rechtzeitig, dass die nicht am Rand stehen, sondern auf der Straße, hab es rechtzeitig noch hinbekommen, die Kurve zu kriegen und bin dann 200m weiter eine andere Straße rein und außen rum gefahren.
Einer der Typen lief mir noch im Ansatz nach und machte beknackte Geräusche. Die anderen riefen auch was....in so Momenten hasse ich es, dass wir zu wenig Polizei auf den Straßen haben
Bald ist wieder das Radrennen ums Tönnisencenter in Kleve.
Vor 3 Jahren bin ich da schonmal mitgefahren. Damals noch mit einem MTB, da ich da noch kein Rennrad hatte.
Ein ehemaliger Schulkammerad ist auch mitgefahren. Sein Bruder war so "nett" uns beiden die Rückennummern fest zu machen. Die Teile haben ja nun mal 4 Ecken. Und da hat er pro Ecke eine Sicherheitsnadel genommen.
Am Ende war eine Sicherheitsnadel über, die hat er mir dann noch zusätzlich ans Trikot gemacht. Nur leider hat er die unten in der Mitte angebracht, was leider dazu geführt hat, dass die Startnummer sich oben (wenn man sich in Rennhaltung auf dem Rad befindet wird aus oben vorne) die Startnummer aufkalappen konnte, unten aber nicht. Das ganze hat wie eine Tragfläche mein Trikot vom Rücken weg gezogen. Muss wohl lustig ausgesehen haben. :eyes:
Der Kommentator hat mich in einer Runde folgendermaßen angekündigt: "Und da kommt auch schon wieder der Jung' mit dem Segel".
Gestern abend um 21 Uhr die Straße zu meiner Wohnung einbiegen wollen, dort stand ene Gruppe von 10 bis 15 südländischen Jungendlichen herum, alle um die 18 Jahre alt, die wohnen in einer Gegend circa 500m weiter weg von unserer Siedlung. Gerade als ich einbiegen wollte, sah ich noch rechtzeitig, dass die nicht am Rand stehen, sondern auf der Straße, hab es rechtzeitig noch hinbekommen, die Kurve zu kriegen und bin dann 200m weiter eine andere Straße rein und außen rum gefahren.
was hat denn dein Hinweis, dass es sich um "südländische Jugendliche" handelte, die -so könnte man das verstehen- in "deinem" Wohngebiet nix zu suchen haben, zu tun?
Alles, was ich rot markiert hab', finde ich persönlich im Zusammenhang Rassen feindlich und unangebracht!
was hat denn dein Hinweis, dass es sich um "südländische Jugendliche" handelte, die -so könnte man das verstehen- in "deinem" Wohngebiet nix zu suchen haben, zu tun?
Alles, was ich rot markiert hab', finde ich persönlich im Zusammenhang Rassen feindlich und unangebracht!
Die funktioniert vor allem deshalb nicht, weil es genug psychopathische Hetzer und die Bild-Zeitung gibt. Multikulti und Integration sind auch zwei völlig unterschiedliche Stiefel.Oh nein, schon wieder eine von diesen Megaliberalen, die nicht akzeptieren können, dass die Multikulti Integrationsidee nie stattgefunden hat und nie funktionieren wird Bei uns gibts glücklicherweise wenige Jugendliche egal welcher Nationalität. Musste mich während meinem Praktikum in einer Zeitarbeitsfirma mit genug arbeitslosen Typen rumärgern (waren übrigends viele mit sogenanntem "Migrationshintergrund" - ups schon wieder so rassistisch )
Übrigends - Seit wann ist südländisch sein eine Rasse. Südländisch kann eigentlich alles sein, was südlich von demjenigen liegt, der das Wort verwendet.
[Zyn]..Übrigends - Seit wann ist südländisch sein eine Rasse. Südländisch kann eigentlich alles sein, was südlich von demjenigen liegt, der das Wort verwendet.
Die funktioniert vor allem deshalb nicht, weil es genug psychopathische Hetzer und die Bild-Zeitung gibt. Multikulti und Integration sind auch zwei völlig unterschiedliche Stiefel.
[Zyn]
Hui! Ich bin eine südländische Rasse ! Jipiii .... (für die Meisten hier im Forum jedenfalls , die nördlicher wohnen )
[/Zyn]
Richtig, und Multikulti funktioniert langfristig nicht. Niederlande hat das schon deutlich eher erkannt, England ebenso und Frankreich auch.
........
Ist eine lange Debatte, ich will niemanden missionieren, muss ich auch nicht.
[SchmunzelMode]
Ach Vela! Du bist doch ein Nordlicht Immerhin gibts am Max-Eyth-See auch Möwen
[/SchmunzelMode]
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst....lies dir einfach mal die Statistik durch, wieviel Prozent der Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund polizeilich registriert werden und straffällig werden.
Ich weiß, das wollen die meisten nicht wahrhaben, ist halt leider ein Faktum, dass die meisten mit Migrationshintergrund hier lebenden Jugendlichen sich deutlich schwerer tun (sprachliche, finanzielle,... Hintergründe), einen Schulabschluss zu erlangen und einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Die Konsequenz ist extrem viel Tagesfreizeit, unnötig viel Energie, keine Perspektive und raus kommen dann rumlungernde Jugendliche.