Leon96
Aktives Mitglied
Understatement halt!Er hat doch kein Talent![]()
Er ist ein ganz bodenständiger der seinem Fußvolk ebenbürtig begegnet!
Hut ab vor dieser klasse Persönlichkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Understatement halt!Er hat doch kein Talent![]()
Ok, kenne ihn nicht, deswegen habe ich gefragt. Er traut sich ja zu, beim endura auf Platz 6 zu fahren.Ist er noch nicht mitgefahren.
Ich bin mir aber sicher, dass er Spitzengruppe wäre!
Für mich ist damit endgültig beantwortet, dass Bernd Hornetz die Sprinter bei Bergetappen hinter sich lassen würde!
Ist er noch nicht mitgefahren.
Ich bin mir aber sicher, dass er Spitzengruppe wäre!
Unterstes Niveau! Widerlich!So, jetzt mach dir nach diesem Abgang die Flecken aus der Hose und geh mal zur Abwechslung rattfahren!
Danke für Deine Meldung...Dopingtest bei der RTF...
Aha, das ist ja hochinteressant...... Habe einen Vereinsoffiziellen gefragt, der wusste wer die Zielperson war. ...
Unterstes Niveau! Widerlich!
Inhalte lassen Dein Weltbild ja nicht zu, selbst wenn B.H. es Dir höchstpersönlich sagt.Was kommt von dir inhaltlich?
Ok, kenne ihn nicht, deswegen habe ich gefragt. Er traut sich ja zu, beim endura auf Platz 6 zu fahren.
Ötzi Zeit?
Da fällt mir echt der Löffel aus der Gusche, wenn ich so einen Blödsinn lese.Soderle!
Strava Vergleich zwischen Bernd Hornetz und Andre Greipel
Segment: Mont Ventoux über Bedoin (19.4 km, 1503 HM)
Zeit Andre Greipel, TDF 2013 (14. Juli): 1:20:33
Zeit Bernd Hornetz, Trainingslager Mai 2016 (nicht voll fit): 1:13:34
Fazit: Bernd Hornetz war bei einer Trainingslagerfahrt rund 7 Minuten schneller den Mont Ventoux oben als Andre Greipel 2013 bei der TDF.
qed
Vielleicht. Oder er nimmt die anderen Threadteilnehmer mit einer Fantasiewelt gefangen an die er selbst nicht glaubt. Ich bin mir da nicht so sicher......Du bist in Deiner Fantasiewelt gefangen und jeder der von draußen anklopft, um Dir dies aufzuzeigen, wird zum Ötzi und Endura Alpentraum zusammen mit Sprintern und B. H. weggeschickt...
Identische Voraussetzungen hatten wir beim endura Alpentraum mit Andreas Schillinger! Hornetz wurde Vierter (mit 46 Jahren!), Schillinger Sechster. Wie oft muss ich das noch wiederholen?Da fällt mir echt der Löffel aus der Gusche, wenn ich so einen Blödsinn lese.
Identische Voraussetzungen natürlich und Greipel hat bestimmt nen BZF am Ventoux veranstaltet. Fuhr ja nur die Tour, was soll man da mit seinen Kräften auch haushalten? Neee, da hauen wir voll rein am Ventoux und greifen Gelb an.
Ich geh etz radfahren und erfreue mich am Wetter![]()
Was hältst du denn für "dumm"? Werde konkret, dann kann man darüber diskutieren.Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier so geht, aber ich kann für meinen Teil sagen:
Ich kenne diesen Bernd Hornetz weder vom Hören, noch von irgendwelchen Rennen, kann von daher auch gar nichts über seine Leistungsfähigkeit sagen.
ABER: alleine dieses ewige Dummgeschwätz vom Herren Ratfahrender führt dazu dass ich B. H. komplett unsympathisch finde! Von daher würde ich mich freuen, wenn er beim Ötzi sportlich so richtig auf den Deckel bekommen würde - vielleicht verzieht sich der Herr Ratfahrer dann wieder in seine dunkle, einsame Höhle zurück!
Wie gesagt - hab persönlich nix gegen diesen B. H., aber dieses ewige Dummgeschwätz hat dazu geführt ... Reife Leistrung Ratfahrer!!!
Ansonsten ein verächtlicher Beitrag, gegenüber mir und Bernd Hornetz.
Gar nicht mehr.... Wie oft muss ich das noch wiederholen?...
Bleib lieber bei deinem WeizenNein - nur ein verächtlicher Beitrag über Sie! Färbt halt leider auf die Wahrnehmung von B. H. ab ...
ein biologisches Wunder
Also wer mit 32 in den Radsport einsteigt und mit 46 Jahren aktive Tour de France Fahrer bei schwersten Alpenetappen abhängt, Klassiker wie Charly Gaul gegen 25 Jahre jüngere Top-Athleten gewinnt, die Tour Transalp in diesem betagten Alter gewinnt, ist für mich schon ein biologisches Wunder. Ich kenne keinen zweiten Amateur in Dtl, der einen ähnlichen Lebenslauf mit ähnlichen Erfolgen vorweisen kann.Normalerweise wird diese Formulierung ja ausschließlich als verkappter Dopingvorwurf verwendet... Wenn es aber ein echtes Wunder ist, dann sollte man natürlich umgehend den Vatikan informieren. Oder fährt er vielleicht doch einfach nur ziemlich gut Fahrrad?