• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Hat eigentlich jemand aufgepasst, wann genau das bei Rati mit dem Endura losging? Ich meine mich daran zu erinnern, dass für ihn noch vor wenigen Tagen der Ötztaler so sehr Maß aller Dinge war dass ich mich ernsthaft gefragt hatte, ob er denn wirklich noch nichts von dieser Endura-Veranstaltung im Herbst gehört hätte...

Hat eigentlich jemand aufgepasst, wann genau das bei Rati mit dem Endura losging? Ich meine mich daran zu erinnern, dass für ihn noch vor wenigen Tagen der Ötztaler so sehr Maß aller Dinge war dass ich mich ernsthaft gefragt hatte, ob er denn wirklich noch nichts von dieser Endura-Veranstaltung im Herbst gehört hätte...
Beim Ötzi fuhr eben kein Schillinger mit. Sollte da mal ein aktiver TDF Fahrer mitfahren, wäre das sicherlich auch interessant.

Der Endura ist deswegen so interessant geworden im Forum, weil hier eben Hornetz und Schillinger unter identischen Voraussetzungen gegeneinander antraten.

;)

Aber auf zwei Fragen hätte ich doch gerne eine Antwort:

Wie erklärst Du Dir, dass Du mit EPO-gedopten, wesentlich jüngeren Fahrern auf einem Niveau fahren kannst?
Bist Du schon mal getestet worden?

Aha, das ist ja hochinteressant... :eek:
Und warum hat die NADA es Eurem Vereinsoffiziellen verraten?

Im Prinzip wäre es so, als ob jemand von der WADA Oleg Tinkov verraten würde, dass man Contador im Visier hat...

Dass es da durchaus einen Interessenskonflikt gibt, dürfte wohl jedem klar sein.

War im Tour Fred, mal ernsthaft über unseren Sport texten ;)

Hat er wirklich Deinen Beitrag gemeldet??????

War der Alptraum zu schwer für die Hobbys oder warum gibt es dieses harte 1.1 Radrennen nicht mehr?
Dieser Marathon war verdammt schwer, nochmal eine ganz andere Nummer als der Ötzi. 30 Prozent DNF Quote bei der ersten Austragung.

Der Titelsponsor ist leider abgesprungen. Man ist auf der Suche nach einem neuen.

Identische Voraussetzungen hatten wir beim endura Alpentraum mit Andreas Schillinger! Hornetz wurde Vierter (mit 46 Jahren!), Schillinger Sechster. Wie oft muss ich das noch wiederholen? :)

Und woher willst du wissen, ob Bernd Hornetz im Mai (nicht austrainiert) den Ventoux im Trainingslager Vollgas hochfuhr?
Woher weißt Du es denn bitte? Bist Du sein persönlicher sportlicher Betreuer etwa?

weil der Thread ja eh vollgespammt ist, hier mal bischell shit (doping) talk von mir.
Ich komm auf Kirchmairs Gesicht nicht klar, für mich schreit das nach HGH.

Wie lautet die Wahrheit?
Schillinger ist voll gefahren.
So als deutscher Meister am Berg hat er voll verschissen!

Würde heißen der ist voll schlecht! Und alle anderen Deutschen noch schlechter. Ob KTP oder PT, alles nur so schlappe Luschen!
Können alle nix gegen den Schlappi Schillinger ausrichten! Haben alle nix drauf. Kein Druck.
Ein Trauerspiel!
Ein Wunder, dass der Schillinger bei der Tour die Berge nicht rückwärts wieder runter fällt!
Und dann ein Greipel erst... Der dürfte dann ja nichtmal den Bordstein hoch kommen!

Aber ein Hobbyfahrer! Ja ganz genau, ein Hobbyfahrer! Der würde ihm als Einziger weit und breit die Stirn bieten können und alle fertig machen! :cool:

Zurück