Leon96
Aktives Mitglied
Was einzig und allein dein Verdienst ist.Und er genießt sehr, sehr hohes Ansehen bei den Amateuren. Das spiegelt sich hier in diesem Neider-Forum nicht wirklich wider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was einzig und allein dein Verdienst ist.Und er genießt sehr, sehr hohes Ansehen bei den Amateuren. Das spiegelt sich hier in diesem Neider-Forum nicht wirklich wider.
Beim Ötzi fuhr eben kein Schillinger mit. Sollte da mal ein aktiver TDF Fahrer mitfahren, wäre das sicherlich auch interessant.Hat eigentlich jemand aufgepasst, wann genau das bei Rati mit dem Endura losging? Ich meine mich daran zu erinnern, dass für ihn noch vor wenigen Tagen der Ötztaler so sehr Maß aller Dinge war dass ich mich ernsthaft gefragt hatte, ob er denn wirklich noch nichts von dieser Endura-Veranstaltung im Herbst gehört hätte...
Aber auf zwei Fragen hätte ich doch gerne eine Antwort:
Wie erklärst Du Dir, dass Du mit EPO-gedopten, wesentlich jüngeren Fahrern auf einem Niveau fahren kannst?
Bist Du schon mal getestet worden?
Aha, das ist ja hochinteressant...
Und warum hat die NADA es Eurem Vereinsoffiziellen verraten?
Im Prinzip wäre es so, als ob jemand von der WADA Oleg Tinkov verraten würde, dass man Contador im Visier hat...
Dass es da durchaus einen Interessenskonflikt gibt, dürfte wohl jedem klar sein.
Dieser Marathon war verdammt schwer, nochmal eine ganz andere Nummer als der Ötzi. 30 Prozent DNF Quote bei der ersten Austragung.War der Alptraum zu schwer für die Hobbys oder warum gibt es dieses harte 1.1 Radrennen nicht mehr?
???Komisch, dass hier andauernd so neue Accounts auftauchen?
Hat da jemand eine gespaltene Persönlichkeit?
TrollBrett! Und dann stufen die es nur als 1.1 ein?
Die spinnen doch.
Warst du auch am Start? Konntest sicher nicht finishen oder?
Rennbericht von Kirchmair. Aufmerksam lesen.Du vielleicht, wie sollten sonst Schillinger und Schwarzmann mit PT-Lizenz fahren dürfen?
Woher weißt Du es denn bitte? Bist Du sein persönlicher sportlicher Betreuer etwa?Identische Voraussetzungen hatten wir beim endura Alpentraum mit Andreas Schillinger! Hornetz wurde Vierter (mit 46 Jahren!), Schillinger Sechster. Wie oft muss ich das noch wiederholen?![]()
Und woher willst du wissen, ob Bernd Hornetz im Mai (nicht austrainiert) den Ventoux im Trainingslager Vollgas hochfuhr?
Woher weißt Du es denn bitte? Bist Du sein persönlicher sportlicher Betreuer etwa?
Das denke ich auch die ganze Zeit. Allerdings meine ich jemand anderen.
Identische Voraussetzungen hatten wir beim endura Alpentraum mit Andreas Schillinger! Hornetz wurde Vierter (mit 46 Jahren!), Schillinger Sechster. Wie oft muss ich das noch wiederholen?![]()
Wie lautet die Wahrheit?Wir haben es glaube ich alle verstanden was du sagen möchtest, entspricht aber trotzdem nicht der Wahrheit.
Schillinger ist voll gefahren.Wie lautet die Wahrheit?