Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee
Am besten ist,man gibt immer gleich alle Daten an.
Ich fahre P2M.
Könnte auch etwas Gegenwind gewesen sein und bin auch öfter mal Oberlenker gefahren.habe nicht so drauf geachtet.
Groß bin ich auch nicht.
FTP 345-350 Watt bei 75 Kg.
Dürfte erst mal alle Unklarheiten beseitigt haben.
Rennrad---> Scott Foil.
Vorteil ab 45 Km/h laut Scott--->muss ich noch bißchen trainieren,um den nutzen zu können
Also kann man die p2m powermeter auch in die Tonne treten.Nee
Am besten ist,man gibt immer gleich alle Daten an.
Ich fahre P2M.
Könnte auch etwas Gegenwind gewesen sein und bin auch öfter mal Oberlenker gefahren.habe nicht so drauf geachtet.
Groß bin ich auch nicht.
FTP 345-350 Watt bei 75 Kg.
Dürfte erst mal alle Unklarheiten beseitigt haben.
Rennrad---> Scott Foil.
Vorteil ab 45 Km/h laut Scott--->muss ich noch bißchen trainieren,um den nutzen zu können
Also kann man die p2m powermeter auch in die Tonne treten.
Forums ErfahrungDu wirst immer dämlicher
Dann mal bitter bei die FischeHabe übrigens am Zweitrad ein Stages und kann nix schlechtes drüber sagen.
Trete allerdings auch überwiegend nahe 50/50.
Du wirst immer dämlicher
Ratfahrender schrieb:Noch dämlicher? So wie ein Fuchs?
Er tritt überwiegend nahe 50/50, kannst du nicht lesen?Dann mal bitter bei die Fische
Wie viel zeigt der Stages mehr an?
Jetzt wird es definitiv lustig.Er tritt überwiegend nahe 50/50, kannst du nicht lesen?
Warum sollte er dann zu viel anzeigen?
So blöd sind die Ingeneure bei Stages ja nun auch nicht!
Nein, das habe ich nie behauptet.Jetzt wird es definitiv lustig.
Du und dein fakker kumpel behaupten doch seit Jahren, dass die stages Spielzeuge sind und extrem falsch gehen.
Und deiner ist schon totDer von Ratfahrender ist zwar nicht lang aber dafür uuuuuunheimlich dünn!
Jetzt wird es definitiv lustig.
Du und dein fakker kumpel behaupten doch seit Jahren, dass die stages Spielzeuge sind und extrem falsch gehen.
Ja, laut Power2max vielleicht!Bei mir passen die Stages Werte,warum habe ich auch dazu geschrieben.Ich fahre alllerdings Intervalle,die mir wichtig sind lieber mit P2M,weil ich dem Teil mehr traue.
Ein bekannter von mir tritt 60/40.Wenn ich dem sein Trittbild bei Garmin sehe,frage ich mich,ob der tritt oder stampft.
Der könnte mit Stages nichts anfangen.
Ich habe mir den Stages nur als Übergangslösung und auch nur ans Zweitrad gemacht,um eine Vollständige Aufzeichnung zu haben.
Weil ich das Geld auch nicht scheiße....
Wenn ich harte Intervalle fahre,habe ich ne Trittverteilung wie ein Strich.