Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Intervalle an.Leon: üblicherweise sagt man, Intervalltraining = härter, Grundlage = weniger.
Wenn ich bei mir auf meinen PM gucke, erreiche ich mit Grundlagentraining die höhere Wattzahl. Intervalltraining = weniger Watt. Ist das bei dir anders?
Alternativ auch Rucksatz absetzten, Windsegel à la Jogginghose und Pulli ausziehen und keinen Rahmen um den Hals hängen haben.Ach ja.. 30er Schnitte in der Gruppe sind ja pipifax. Da ist ja der "Betrug" mit nem Liegerad nicht annähernd so schwerwiegend.
80km, 113W, 28er Schnitt. Ich kann auf die Dauer fast das doppelte auf die Pedale bringen...
Allein habe ich auf so einer Strecke mit 210W kaum 30 geschafft.
Also wer 30 fahren will: Windschatten lutschen, Liegerad fahren, Zeitfahrmaschine besorgen.. ODer halt 4W/kg raushauen.
Alternativ auch Rucksatz absetzten, Windsegel à la Jogginghose und Pulli ausziehen und keinen Rahmen um den Hals hängen haben.
Ach ja.. 30er Schnitte in der Gruppe sind ja pipifax. Da ist ja der "Betrug" mit nem Liegerad nicht annähernd so schwerwiegend.
80km, 113W, 28er Schnitt. Ich kann auf die Dauer fast das doppelte auf die Pedale bringen...
Also wer 30 fahren will: Windschatten lutschen, Liegerad fahren, Zeitfahrmaschine besorgen.. ODer halt 4W/kg raushauen.
Aber ein 30er Schnitt ist doch auch allein Pipifax?!Ach ja.. 30er Schnitte in der Gruppe sind ja pipifax. Da ist ja der "Betrug" mit nem Liegerad nicht annähernd so schwerwiegend.
Was sagt das eigentlich über die Psyche des Menschen aus, dass wir bei DIESEM Thema nun schon auf Seite 129 angekommen sind?![]()
Genau das war mein Gedanke!... Endlosschleife ...
Glaube ich nicht, das ganze Thema ist doch eins für Leute, die von Radsport keine Ahnung haben ....Genau das war mein Gedanke!
Wenn du diesen Faden aber einem Nicht-Radsportler zum Lesen gibst, der fällt dann vollends vom Glauben ab. Das steht fest.
Wir müssen das am Leben halten. Bald kommt der Winter, traditionell die Zeit mit dünner Themenlage. Da braucht man sowas.Wenn ich hier ab und zu reinschaue, habe ich immer den Eindruck, ich bin in einer Endlosschleife gefangen.
Mal was ganz anderes: Würde ihr eher zu Campa oder zu Shimano * * raten?
Mutig, muss an Deiner Jugend liegen