Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eng ist der Winkel aber doch gar nicht? Das Becken steht ja relativ aufrecht, weil du den Rücken oberhalb der Lendenwirbel "knicken" kannst. Bekommen viele nicht hin.
auch sehr kleine haben es nicht einfach ... oft ist die kleinste groesse noch immer zu gross, vorallem wenn ich schaue, dass ich mit 180 bei den normalen Race Einteilern XS tragen kann...vor allem beim Aero Klamotten kaufen. Ich weiß mit meinen 194cm immer noch nicht, wo ich einen Einteiler bekommen soll, der nicht im Schritt schmerzt. nopinz hat "Tall", aber mit dem Zoll- und Mehrwertsteuer Gemurks, ist mir Testen und hin- und herschicken zu blöd.
Mach es doch wie Abrahamsenauch sehr kleine haben es nicht einfach ... oft ist die kleinste groesse noch immer zu gross, vorallem wenn ich schaue, dass ich mit 180 bei den normalen Race Einteilern XS tragen kann
20kg zunehmen? das problem war halt bei einigen einteilern, dass die einfach zu lang sind in S & M mit 20kg mehr wachse ich ja auch nichtMach es doch wie Abrahamsen
Das Knie hat ja noch etwas Luft nach oben.Ja, einerseits, aber guck mal unter seinem "Bauch" durch, was das andere Bein da macht, wie weit oben der Oberschenkel ist, und Knie weit oberhalb des Ellbogens, obwohl noch nichtmal im Oberen Totpunkt. Das ist schon heftig. Wie sehr die Lendenwirbel geknickt sind, ist m.E. immer schwer abzuschätzen, weil die Naht des Einteilers/Hose-/Trikot-Übergangs oft nicht genau dem Körper dahinter entspricht.
Anhang anzeigen 1466326
Hm? vermutlich topf eben?Anhang anzeigen 1468495
Aus gegebenem Anlass bin ich heute mal ne 20km hin und her Strecke gefahren. Rennrad, 32mm Speci Mondo Allroad Reifen, Straßenradklamotten. Mach das die Tage mal nochmal mit 80mm und 25mm Reifen.
Naja, eine topologisch anspruchsvollere Strecke würde ggfls. nicht zu einer bessere Datenlage führen. Schlimm genug, dass es da ein paar Abbiegungen gibt wo man wirklich schauen muss und eine Wende durch einen rel. langen Kreisverkehr, den man rumrollen muss. Dafür ist wenigstens auf rd. der Hälfte der Strecke der Straßenbelag schön rau. Immerhin auf ich auf den Mondo Reifen 3,5 Bar gepumpt. Dafür konnte ich auf dem Rückweg dann durch den Wald ins Büro fahren. Mach das mal mit 25mm Michelin TT Reifen im TT Bike hahahahahaHm? vermutlich topf eben?
Pro-Tipp, links kürzere Kurbel als rechts, schon kann man Kreisverkehre durchtreten!eine Wende durch einen rel. langen Kreisverkehr, den man rumrollen muss.
Geht aber nur mit einseitigem Powermeter. Habe bei meinen Assiomas auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden unterschiedliche Kurbellängen einzutragen. Werde mal den Support anschreiben und berichten.Pro-Tipp, links kürzere Kurbel als rechts, schon kann man Kreisverkehre durchtreten!
Aber nur auf einer Seite. Deshalb fahr ich einfach rechts und links 165mmPro-Tipp, links kürzere Kurbel als rechts, schon kann man Kreisverkehre durchtreten!
mit einer längeren würdest du dir ja jedesmal selber in den Bauch tretenAber nur auf einer Seite. Deshalb fahr ich einfach rechts und links 165mm
Aero is everthingmit einer längeren würdest du dir ja jedesmal selber in den Bauch treten
Anhang anzeigen 1468495
Aus gegebenem Anlass bin ich heute mal ne 20km hin und her Strecke gefahren. Rennrad, 32mm Speci Mondo Allroad Reifen, Straßenradklamotten. Mach das die Tage mal nochmal mit 80mm und 25mm Reifen.
Schon ordentlicher Unterschied. Hätte eher weniger erwartet.Anhang anzeigen 1468742
erledigt. Das schöne ist daran ja, so 20km Cruisingspeed aufm Rennrad kann man eigentlich jeden Tag fahren und das Wetter ist bei uns derzeit einigermaßen stabil morgens. Alles wie gestern, aber 80mm statt 45mm Felge und 25er Conti 5000 statt 32er Speci Mondo.
Mit TT Helm, Aerosocken, Suit, rasierten Beine schätze ich wäre ich mit dem Aethos Aerobars wahrscheinlich trotz 30er Reifen auch bei mind 41. macht sicher viel mehr aus als der Rahmen. Die Testerei kostet aber auch viel Zeit und fürs Training ist es eigentlich besser, wenn man nicht so schnell ist, muss man weniger wenden und an und ausziehen von den normalen Klamotten geht einfach schneller. Im TT Helm schwitzt man mehr.Dagegen mit Endurance-Bike und Aerobars, Aeroeinteiler/Socken, Aerohelm, Corsa Pro und nicht ganz so optimaler Strecke (4x musste ich durch so Schranken auf dem Radweg durch plus 1x Kreisverkehr zwecks wenden)~
Anhang anzeigen 1468767