• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung
Klar. 95Kg, 194cm.

Ah, ok. Dachte schon du wärst ne Fliege…

Ok, dann sind die Werte nicht so weit weg von meinen…

SL7, 58mm, normales Trikot/Hose, Evade 3

Rundkurs, 89kg, 189cm

Anhänge

• IMG_3510.jpeg
    IMG_3510.jpeg
    109,8 KB · Aufrufe: 94
Fährt der Paco immernoch MTB?? Ich glaube der braucht echt mal einen Arschtritt!

1,95 m; 95 kg. Hm… @Teutone, übernimm du. Du wohnst näher dran, glaube ich….

Interessant fand ich den Anzug von Grace Brown (Vorteq?). Da hat die Sitzposition den Anzug zwischen Arm und Brust aufgespannt. Ich dachte solche Fairing-Anzüge wären verboten.

Interessant fand ich den Anzug von Grace Brown (Vorteq?). Da hat die Sitzposition den Anzug zwischen Arm und Brust aufgespannt. Ich dachte solche Fairing-Anzüge wären verboten.
Ich denke, manchmal ist schon der Knackpunkt, ob man es als Feature benennt, oder ob man einen "zufällig so sitzenden", bzw. so angefertigten Suit benutzt.

20+ Fahrer bei dem olympischen Einzelzeitfahren gestern über 50km/h Schnitt - bei Nässe und rutschigen Kurven. Puhhh 🤯🤯🤯. Hammer.

2024-07-31 08_54_09.png

Wollte heute Morgen nur locker fahren. Bot sich mal fürs 40kmh Fenster an. Hab ich um 0,6kmh nach oben verpasst, aber denke, geht grade noch in Ordnung. SuperSix Rennrad mit 80er Laufrädern und 2 Trinkflaschen. Speci Evade Straßenhelm, Kurzarm Straßenrennanzug (ohne Arme rasieren :-O ) , keine Überschuhe.

Zurück