Darf ich fragen was Du wiegst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen was Du wiegst?
Klar. 95Kg, 194cm.Darf ich fragen was Du wiegst?
Klar. 95Kg, 194cm.
Sehr beruhigend.Ok, dann sind die Werte nicht so weit weg von meinen…
Ich würd gern mal nen Mountainbiker mit POC Tempor sehen.. Büddeee!!
Und auch noch leere FlaschenhalterRennrad halt
Ja, war nicht motiviert abzuschrauben. Bin mit Rad hin und wieder nach Hause gefahren. War nicht grade um die Ecke.Und auch noch leere Flaschenhalter
Die Arme sehen aus wie das Material der Velotoze SchuheBeim TT gestern war ja viel interessantes Zeug zusehen.
Tarlings Suit war spannend. Dachte da steht nur Adidas drauf, aber von anderen Herstellern habe ich so ein Design noch nicht gesehen.
Anhang anzeigen 1472891
Ich denke, manchmal ist schon der Knackpunkt, ob man es als Feature benennt, oder ob man einen "zufällig so sitzenden", bzw. so angefertigten Suit benutzt.Interessant fand ich den Anzug von Grace Brown (Vorteq?). Da hat die Sitzposition den Anzug zwischen Arm und Brust aufgespannt. Ich dachte solche Fairing-Anzüge wären verboten.
naja würde ich von profis bei dem flachen Terrain schon erwarten20+ Fahrer bei dem olympischen Einzelzeitfahren gestern über 50km/h Schnitt - bei Nässe und rutschigen Kurven. Puhhh . Hammer.
Hast Du mal nen Bild was Du meinst? Ich konnte auf den Bildern nix auffälliges sehen.Interessant fand ich den Anzug von Grace Brown (Vorteq?). Da hat die Sitzposition den Anzug zwischen Arm und Brust aufgespannt. Ich dachte solche Fairing-Anzüge wären verboten.