Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben 17 Tage und 600km gehalten, jetzt hat Junior hinten Achsspiel und vorn die Nabe fest. Hat 2-3 mal mit dem Schlauch draufgehaltenSolange er nicht meckert wenn die 400€+ Laufräder nach dem Rennen defekt sind, ist ja alles ok. Wird schon klappen.
Haben 17 Tage und 600km gehalten, jetzt hat Junior hinten Achsspiel und vorn die Nabe fest. Hat 2-3 mal mit dem Schlauch draufgehalten
Morgen wird zurückgerüstet auf meine alten C1800, die haben 2 CX Saisons drauf und laufen, sind aber uncool (so der Spund)
Leider noch keine Bilder davon gesehen
Habe aber letztens privat nen Satz Alu LFR gekauft der hatte ein schwarzes Carbon Roadlite mit 1400er in 50mm in der Garage stehen, das sah schon ganz geil aus !
Bin ich hier noch im Rennradforum
Warum werden hier dann auch e-Rennräder vorgestellt ?
Noch ne blöde Frage - Wie lässt sich der Freilauf beim Hinterrad abmontieren? Ich hatte auf allen Rädern immer ausschließlich Dt Swiss Freiläufe, die muss man nur abziehen. Scheint bei diesem anders zu sein.
Ich habe Heute die hinteren DXC Naben zerlegt. D.h. mit zwei 17er Gabelschlüssel die Endkappen abgeschraubt. Dann kann man die Achse rausziehen und sieht....da fehlt so wie an der vorderen Nabe ziemlich viel Fett. Das habe ich dann nachgefettet und jetzt sollte der LRS ohne Wartung die nächsten 10TKm laufen,laufen, laufen...