chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Boah, hat das Laune gemacht... ^^
Ein Crosser kann ich jedem nur empfehlen
Hier mal ein paar Eindrücke von meiner ersten Runde:
Mein iphone hat die Bilder irgendwie abgedunkelt. War irgendwie heller ^^
Also die Isar ist im Herbst noch reizvoller als im Sommer, wenn sie weniger bevölkert ist
Aber zurück zum Rad:
Fährt sich echt traumhaft !
Nur zwei Sachen müssen geändert werden, Bremsklötze und kleineres KB
Noch ein Wort zum weißen LB: Ich hab das genommen, weil ich weiß am schönsten finde. Ich hatte es auch zufällig daheim und es ist dicker und "wasserdichter" als das gelochte Fizik, was ich sonst immer nehme. Und - ganz wichtig - es lässt sich leicht reinigen, selbst Ölgriffel-Flecken kriegt man mit nem Lappen und ein wenig WD40 weg...
So, wer von den Münchnern dreht am Sonntag ne Runde mit mir, soll nich regnen (im Gegensatz zu Samstag)
@Dingading ? @wynklah ? @sir_alex_g ? wer noch?
Lg, Chris
Ein Crosser kann ich jedem nur empfehlen
Hier mal ein paar Eindrücke von meiner ersten Runde:
Mein iphone hat die Bilder irgendwie abgedunkelt. War irgendwie heller ^^
Also die Isar ist im Herbst noch reizvoller als im Sommer, wenn sie weniger bevölkert ist
Aber zurück zum Rad:
Fährt sich echt traumhaft !
Nur zwei Sachen müssen geändert werden, Bremsklötze und kleineres KB
Noch ein Wort zum weißen LB: Ich hab das genommen, weil ich weiß am schönsten finde. Ich hatte es auch zufällig daheim und es ist dicker und "wasserdichter" als das gelochte Fizik, was ich sonst immer nehme. Und - ganz wichtig - es lässt sich leicht reinigen, selbst Ölgriffel-Flecken kriegt man mit nem Lappen und ein wenig WD40 weg...
So, wer von den Münchnern dreht am Sonntag ne Runde mit mir, soll nich regnen (im Gegensatz zu Samstag)
@Dingading ? @wynklah ? @sir_alex_g ? wer noch?
Lg, Chris