Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich muss mal überlegen, ob ich kleinere Blätter brauchDie Kurbel will ich auch aber mit gelochten Blättern!
Du kommst aber gut voran. Schön
Man sieht, warum der Vor(vor?)besitzer die Strebe (laienhaft) lackiert hatte...
Verbaut wurde:
Sugino Maxy
Nuovo Record Schaltwerk
Valentino Umwerfer
Lyotard Pedale
Ich hätte noch im Fundus:
Dura Ace Umwerfer, ich glaub EX
oder Nuovo Record Umwerfer
Ich glaub, ich probier erstmal den Valentino aus
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du mir zu dem DA Umwerfer rätstWenn Du den NR Umwerfer eh da und hinten schon das NR Schaltwerk verbaut hast, dann würde ich auch beim vorderen Werfer den NR nehmen. Ich weiß, daß man den Unterschied erst auf den zweiten Blick sieht und beim Schalten eigentlich auch noch weniger spürt; mich aber würde allein schon
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du mir zu dem DA Umwerfer rätst
Ich dachte auch, dass der Zustand des NR Schaltwerkes gut zum Zustand des Rahmens passt.Wenn Du noch ein EX Schaltwerk für hinten hättest, dann würde ich Dir das natürlich wirklich empfehlen. Macht im Dreck und Batz sicher mehr Sinn als das NR, weil Du mit einem Shimano (DA oder 600er) oder Maillard Kranz und einer Sedis, DID oder modernen KMC oder SRAM Kette ein deutlich genauer dosierbares Schaltverhalten haben würdest.
Mächtig!So, weiter gehts: Heute war die Montage des Steuersatzes Thema
Die Zugeinhänger habe ich auch poliert
Anhang anzeigen 426938 Anhang anzeigen 426939 Anhang anzeigen 426940 Anhang anzeigen 426941 Anhang anzeigen 426942
Ist ein 120er. Eigentlich sollte das passen von der Oberrohrlänge plus Vorbaulänge. Ich habe meine Straßen-Gazelle und den 110er Vorbau daran als Referenz genommen.
Alles gutDas war auch gar nicht so gemeint...
Ich denke, es wird bei mir ein Drahtreifen-Laufradsatz...War das Thema Reifen schon geklärt? Ich habe gerade paar alte Wobler am Diamant (welches ich aktuell im Gelände schinde), die machen aber nicht mehr lange...
Da kronisch pleite, dachte ich an Tufo Cubus SG Cross 28 | 700 x 33C Tubular...