• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Crosser für den Chris - Vanhoudt CX 1970er

Anzeige

Re: Ein Crosser für den Chris - Vanhoudt CX 1970er
Ich denke tatsächlich, dass er sich vertippt/vermessen hat. Vielleicht noch einmal nachfragen, bei der Kombination aus Preis und Zustand wird der Lenker wohl nicht allzu schnell weg sein :p

ich hab noch einen breiten Cinelli liegen... müßte der Champion sein... messe ich Dir... könnte aber gut nur 42 M-M sein.

so, hier gehts auch langsam weiter, aber nicht so langsam wie bei @derMicha seinem crosser

kleines Kettenblatt ist gefunden: 36 Z von Sugino, wie die Kurbel, Fotos folgen heute Abend, vielen Dank an Sebastian @sgx-83

Einen Lenker habe ich vielleicht auch. Da muss ich aber sehen, ob der passt

So, jetzt zu meinem nächsten Gesuch:

Ich bräuchte noch ein großes Kettenblatt

Ich dachte an 46 Z

der Lochkreis beträgt 110 mm

am liebsten von Sugino, hat da jemand was?

Viele Grüße aus dem regnerischen München

Zuletzt bearbeitet:
so, hier gehts auch langsam weiter, aber nicht so langsam wie bei @derMicha seinem crosser

kleines Kettenblatt ist gefunden: 36 Z von Sugino, wie die Kurbel, Fotos folgen heute Abend, vielen Dank an Sebastian @sgx-83

Einen Lenker habe ich vielleicht auch. Da muss ich aber sehen, ob der passt

So, jetzt zu meinem nächsten Gesuch:

Ich bräuchte noch ein großes Kettenblatt

Ich dachte an 42 Z

der Lochkreis beträgt 110 mm

am liebsten von Sugino, hat da jemand was?

Viele Grüße aus dem regnerischen München

Ein 42er mit 110 habe ich doch auch damals angeboten

Sugino 110, altmodisch ohne Steighilfen, gibt's noch problemlos neu ab ca. 20 €. Schau einfach mal bei ebay.

Sugino 110, altmodisch ohne Steighilfen, gibt's noch problemlos neu ab ca. 20 €. Schau einfach mal bei ebay.
Also ich hab bei Ebay nur die von Studiobrisant bzw Studiogoldstaub gesehen, und 36 Euro für ein Kettenblatt? Da warte ich noch ein wenig ab und frage weiter rum ;-)

Studiobrisant ist nur ein Notanker

Ui, aber 38,50 plus Versand für ein silbernes TA-KB :idee:

Hmm, ich warte vielleicht noch ab

Nee, die Verarbeitung ist bestimmt super!

Aber man muss auch die Verhältnisse wahren. Ich glaube, ich hab die Kurbel inkl. KB für 20 € mal bekommen. Da hau ich kein "großes" KB für 40 € ran.

Und guckt mal, mein Stahlross hat "nbissl" Patina. Da möcht ich ungern was neues und modern-aussehendes ranknallen...

Eher auch was Benutztes...

Ist @HarrieH Harry Hirse von facebook? Auch wenn nicht, vielleicht kann er was zum Thema sagen

Stalen Ros schrieb mir grad: "They did not build the frame themselves. They were bought in from one of the large framebuilders in Belgium who built for dozens of bike shops and bike brands"

https://www.facebook.com/stalen.ros...otif_t=feed_comment&notif_id=1488451925412639

Wer könnte das gewesen sein?
Tut mir Leid Jungs, aber Vanhoudt kenne ich nicht. Geh mal davon aus, dass Erik Stalen Ros hier recht hat.

Suche lange Sattelstütze in 27,2

Länge: so um die 25 cm

Suche auch billigen Laufradsatz (Clincher), 126/100 mm

Danke

Zurück