neongruen
Aktives Mitglied
Das Maß kenne ich nicht von Cinelli. Was ist das für ein Lenker...und: ist sich der Verkäufer sicher?Cinelli-Lenker mit 26,8 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Maß kenne ich nicht von Cinelli. Was ist das für ein Lenker...und: ist sich der Verkäufer sicher?Cinelli-Lenker mit 26,8 mm
Ja, ich auch nicht...Das Maß kenne ich nicht von Cinelli. Was ist das für ein Lenker...und: ist sich der Verkäufer sicher?
und Breite ;-)bei der Kombination aus Preis und Zustand
Danke dir, 44 m-m passt bei mirich hab noch einen breiten Cinelli liegen... müßte der Champion sein... messe ich Dir... könnte aber gut nur 42 M-M sein.
so, hier gehts auch langsam weiter, aber nicht so langsam wie bei @derMicha seinem crosser
kleines Kettenblatt ist gefunden: 36 Z von Sugino, wie die Kurbel, Fotos folgen heute Abend, vielen Dank an Sebastian @sgx-83
Einen Lenker habe ich vielleicht auch. Da muss ich aber sehen, ob der passt
So, jetzt zu meinem nächsten Gesuch:
Ich bräuchte noch ein großes Kettenblatt
Ich dachte an 42 Z
der Lochkreis beträgt 110 mm
am liebsten von Sugino, hat da jemand was?
Viele Grüße aus dem regnerischen München
Ich habs mit deinem durcheinander gebrachtEin 42er mit 110 habe ich doch auch damals angeboten
Also ich hab bei Ebay nur die von Studiobrisant bzw Studiogoldstaub gesehen, und 36 Euro für ein Kettenblatt? Da warte ich noch ein wenig ab und frage weiter rum ;-)Sugino 110, altmodisch ohne Steighilfen, gibt's noch problemlos neu ab ca. 20 €. Schau einfach mal bei ebay.
Hmm, danke für den Tipp. Ich hatte Radplandelta gar nicht mehr auf dem SchirmTA Zephyr wäre meine Empfehlung:
http://www.radplan-delta.de/antriebe/antriebe.html#blaetter110
Super verarbeitet und halten ewig.
Tut mir Leid Jungs, aber Vanhoudt kenne ich nicht. Geh mal davon aus, dass Erik Stalen Ros hier recht hat.Ist @HarrieH Harry Hirse von facebook? Auch wenn nicht, vielleicht kann er was zum Thema sagen
Stalen Ros schrieb mir grad: "They did not build the frame themselves. They were bought in from one of the large framebuilders in Belgium who built for dozens of bike shops and bike brands"
https://www.facebook.com/stalen.ros...otif_t=feed_comment¬if_id=1488451925412639
Wer könnte das gewesen sein?