Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 453395
Gestern, in der Mittagspause auf dem Weg zum Bäcker. Hab' mir schon überlagt ob ich nen Zettel dranhängen soll.....
Bei dem Preis musst du schon genau nachsehen. Die Blecharbeiten an den D Modellen sind schon etwas für fortgeschrittene .....Leider nicht. Wobei http://suchen.mobile.de/auto-insera...-leipzig/243048597.html?enforceChannel=Mobail
wenn man viel Platz und Zeit hätte....
Damit wäre ich eindeutig überfordert.Bei dem Preis musst du schon genau nachsehen. Die Blecharbeiten an den D Modellen sind schon etwas für fortgeschrittene .....
Hier spielt aber der Faktor "Mammon" eine nicht ganz zu vernachlässigende Rolle neben Platz und Zeit! Das Seitenfenster könnte ich schonmal beisteuern- hab ja hier den DS- Gott ums Eck!Leider nicht. Wobei http://suchen.mobile.de/auto-insera...-leipzig/243048597.html?enforceChannel=Mobail
wenn man viel Platz und Zeit hätte....
...aber um Welten hässlicher!Hercules war auch nicht billiger,
Ha, ist sie nicht eine Schönheit ... (<--- hab' kein Herzchen-Smiley gefunden ...)Anhang anzeigen 453395
Gestern, in der Mittagspause auf dem Weg zum Bäcker. Hab' mir schon überlagt ob ich nen Zettel dranhängen soll.....
Dürfen da dann auch rote Peh-Ickse mitmachen, die den gleichen 531 Professional Rahmen wie die PY Perthus haben, aber aufgrund der Shimano 6207-Gruppe als Puymorens liefen/laufen ... Oh je, mein blaues PX guckt schon kariert, das will auch mit ...ein PY-Treffen?
Ja, das ist sie auf jd. Fall! Im "dicken B." gibt es interessanterweise noch mehr davon, als hier bei uns an der Grenze!Ha, ist sie nicht eine Schönheit ... (<--- hab' kein Herzchen-Smiley gefunden ...)
Und vollverchromte, die einige PX und PY Eigenarten in sich vereinen und von denen niemand so recht weiss, was sie eigentlich genau sind?Dürfen da dann auch rote Peh-Ickse mitmachen, die den gleichen 531 Professional Rahmen wie die PY Perthus haben, aber aufgrund der Shimano 6207-Gruppe als Puymorens liefen/laufen ... Oh je, mein blaues PX guckt schon kariert, das will auch mit ...
Meine erste Aussage das ich nur eine vierstellige Nummer habe muss korrigiert werden :
Darf ich die "7 11" Als November 1977 verstehen?
Auf den Pedalen findet sich die Prägung "11 77" und auf der hinteren Bremszange eine 77.
Mille - Greetings
@L€X
PS.
Habe nun auch die B Seite des Bestellformulars im Web gefunden.
Hier beide:
....was so wat 1977 wohl gekostet hat?
Dürfen da dann auch rote Peh-Ickse mitmachen, die den gleichen 531 Professional Rahmen wie die PY Perthus haben, aber aufgrund der Shimano 6207-Gruppe als Puymorens liefen/laufen ... Oh je, mein blaues PX guckt schon kariert, das will auch mit ...
Das sieht man hier in Nürnberg naturgemäss etwas anders.......aber um Welten hässlicher!
Dann wird meine Prinzessin im November pfirsisch......äh vierzig.
Da ist doch eine kleine Feierlichkeit angesagt.
ein PY-Treffen?
Im1. und 2. Lehrjahr durfte ich so einen täglich benutzen. Sogar in der gleichen Farbe. Sehr, sehr geiles Auto!Anhang anzeigen 453466 Der 504 Kombi war auch ganz schön geräumig!
Vorgestern hab ich hier in Ägypten ein paar auf der Straße gesehen; die sind hier noch als Großraumtaxis unterwegs
Und ich werde einen Monat nach @Pananoia 's PY und im selben Monat wie @Alan Parson 's PY 40 Jahre alt.
Ich würde also ohne Rad antreten.
Ihr seit mir ja ein Haufen.
Kaum spricht einer von Party schon klingen bei Euch die Gläser
Nun gut, dann will ich einfach mal ein bisschen so tun als wäre es mir und Euch damit ernst.
Wann? November 2017
Wo? In oder in der Nähe von Frankfurt (sollte nur ein Handvoll zusammenkommen können wir bei mir "feiern". Sonst in einer benachbarten Lokalität), PLZ für beides 60435.
Wer? Ich und.....wer hat tatsächlich noch Interesse? Eine Beschränkung auf PY Eigner fände ich ein bisschen unfair, immerhin gehöre ich auch noch keine Woche dazu. Aber das können wir sicherlich noch klären.
Mit einer gemeinsamen Ausfahrt wir es im November eher schwer werden.
Wenn der Klimawandel und einen warmen November beschert kann man das kurzfristig ändern.
Vielleicht findet sich dann auch ein einheimischer Guide für eine schnelle Runde, @Peugeot1979 ?
Ich übernehme dann gerne die Wanderschikanen und fahre mal im Kreis um den Stadtteil.
Aber auf alle Fälle werde ich dann ein paar Rädchen in der Wohnung drapieren die sonst den größten Teil ihres Daseins im "Keller des Grauens" fristen müssen.
Also nur mal ganz grob umrissen was passieren kann.
Jungspund