Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich konnte ihn noch sehen, aber nicht mehr richtig zitieren... Ich dachte zuerst, DU wärst zur Besinnung gekommen
Ich habe ihn gar nicht gesehen und mich über das Foto in Deinem Zitat gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte ihn noch sehen, aber nicht mehr richtig zitieren... Ich dachte zuerst, DU wärst zur Besinnung gekommen
Anhang anzeigen 532178 Anhang anzeigen 532178
Mir auch...
...und verwundert
Wo ist mein Post eigentlich hin?
Staubwolke .... Herrlicher Name für einen Radverein.
Sollte sich jemand dafür interessieren (@Tichy)? Ich bin Ende nächster Wo. in der Nähe
Da muss ich dich enttäuschen Anhang anzeigen 532190
Bei Gitane hatten das auch die Mittelklassemodelle wie das 'Tour de France' mit drei 531er Reynoldsrohren.Die Strebenenden sind von einfachster Machart und lediglich zusammengedrückte Rohrenden. Das war bei günstigen Rahmen üblich, bei denen die Herstellung möglichst billig sein sollte. Einfachere Gitanes hatten das z.B.
Mir gefällt´s.
Dann kann man´s nicht ändern bzw. dann hab´ ich bitte auch nichts gesagt.
Ja gut, dann würde ich den Stil mit etwas zu modernen Anbauteilen aber auch konsequent durchziehen. Z. B. moderne Reifen, schräges Lenkerband, abgedrehter Sattel, farbig eloxierte Teile im Stil 90er MTBs etc....
Gibt ja auch breite moderne Sättel. Oder sogar extra angepasste.Hab ja schon einen Laufradsatz mit höheren Felgen und schwarzen Conti GP 4000 SII Reifen. Der Rahmen ist abgedreht genug. Da kommt wahrscheinlich schwarzes Lenkerband drauf. Und mit den schmalen modernen Sätteln kommt mein Hintern nicht klar.
Gibt ja auch breite moderne Sättel. Oder sogar extra angepasste.
Der hier ist sehr bequem ...Und mit den schmalen modernen Sätteln kommt mein Hintern nicht klar.
Der hier ist sehr bequem ...
https://www.ebay.fr/itm/Selle-de-ve...iste-TB-n-75-French-Design-Neuve/152027273672
Hier gibt es auch Staubwolke Quadrat,die machen auch ein Rundstreckenrennen ...Staubwolke .... Herrlicher Name für einen Radverein.
Hier gibt es auch Staubwolke Quadrat,die machen auch ein Rundstreckenrennen ...