Sonne_Wolken
Klassikerfee
Der derzeitige Geschäftsführer von Mücke hat auch die Ausbildung da gemacht. Vielleicht kann er sich erinnern?
Dann werde ich da auch mal hinschreiben. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der derzeitige Geschäftsführer von Mücke hat auch die Ausbildung da gemacht. Vielleicht kann er sich erinnern?
Die Bergheimer schreiben sich - zu meinem Leidwesen - mit th...QuadrathHier gibt es auch Staubwolke Quadrat,die machen auch ein Rundstreckenrennen ...
Mag sein. Aber ich mag die Alten halt auch optisch lieber.
Danke!
Die gute alte Schellackplatte....Schellack.
Die gute alte Schellackplatte....
Ich erinnere mich, hatten uns ja auf der letzten Ausfahrt drüber unterhalten.
Mein Vater hat glaub ich auch noch Schellack. Diese Platte ist aber auf 33.
Die alte Plattentruhe meiner Eltern konnte von 16-78 alles, man musste nur den Knopf drehen. Mein Vater fand das gar nicht lustig, wenn wir Kinder die 33er auf 78 gehört haben...Früher musste man die mit 78 Umdrehungen abspielen. Hatte in den 70ern auch noch einen Plattenspieler der das konnte. Da musste man vorher die Nadel drehen.
Hatte in den 70ern auch noch einen Plattenspieler der das konnte. Da musste man vorher die Nadel drehen.
Rahmenhöhe ist 65 cm, das Oberrohr misst stolze 62 cm. Die Höhe passt für mich gerade noch. Mit Rädern ist die Oberkante des Oberrohrs 90 cm vom Boden entfernt, bei einer Schrittlänge von 93 cm. Die Länge des Oberrohrs muss ich aber mit einem möglichst kurzen Vorbau ausgleichen. Zum Glück habe ich noch einen vorrätig.
Bei einem kleinen Rahmen, würde ich da sofort zustimmen und unterschreiben, das ein nervöses Fahrverhalten zu erwarten ist.Und ein 8cm Stummelvorbau ergibt ein merkwürdiges Fahrverhalten.
Hast Du natürlich Recht....müsste man halt mal klären, wie merkwürdig zu verstehen ist.Na merkwürdig und nervös meint nicht zwingend dasselbe...
Hast Du natürlich Recht....müsste man halt mal klären, wie merkwürdig zu verstehen ist.
Hast Du natürlich Recht....müsste man halt mal klären, wie merkwürdig zu verstehen ist.
Genau, da war doch noch was.....fällt mir gleich bestimmt wieder ein....Während ihr das hier in Ruhe diskutiert, mache ich das Rad fertig und fahre einfach damit.
Dann wirst du doch alt...... Möchte endlich mal ein Rad haben wo der Sattel fast auf Lenkerhöhe ist.