John_proietto
Aktives Mitglied
Als nächstes habe ich, wie netterweise empfohlen, den Rahmen sowie die empfindlichen Teile mit karosserie Wachs eingesprüht, ich habe mich hierbei für nigrin entschieden und bin mit dem optischen Ergebnis sehr zufrieden, es bildet sich keine dicke Schicht und man sieht das Wachs nicht einmal, es glänzt danach höchsten ein wenig mehr.
Aber man sollte mit decals aufpassen, offensichtlich ist nicht jeder Aufkleber dem Lösungsmittel gewachsen (ich vermute stark das es an Lösungsmitteln gelegen hat, irgendwie muss das Wachs ja flüssig gehalten werden), an diesem Rad ist nichts schief gegangen aber am ersten Rahmen zum Proben war dann der eine Decal fast Farblos aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, jetzt muss es nur noch halten was es verspricht
Direkt danach ging es an den Aufbau
Aber man sollte mit decals aufpassen, offensichtlich ist nicht jeder Aufkleber dem Lösungsmittel gewachsen (ich vermute stark das es an Lösungsmitteln gelegen hat, irgendwie muss das Wachs ja flüssig gehalten werden), an diesem Rad ist nichts schief gegangen aber am ersten Rahmen zum Proben war dann der eine Decal fast Farblos aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, jetzt muss es nur noch halten was es verspricht
Direkt danach ging es an den Aufbau