• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich! Die ultimative Bremsendiskussion!!!

• Ersteller Ersteller Deleted5920
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Endlich! Die ultimative Bremsendiskussion!!!

ICh hab hier mal mein kleines Manifest niedergeschrieben....

also ich bin dafür, dass leute unter 1,55m und über 1,95m keine fixies fahren dürfen, außer sie besitzen 2 fernseher und eine skibrille.

und alle leute, die zwischen 155-195 groß sind und in der ersten hälfte des jahres geboren worden sind, MÜSSEN bremsen an ihrem fixie haben, jedoch dürfen sie entscheiden ob eine oder zwei.

Die in der zweite hälfte des jahres geboren worden sind, MÜSSEN breakless fahren.

Achso... hätt ich fast vergessen... FRAUEN dürfen gar nicht fahrradfahren.

Also dann muss ich breaks fahren. Nein das Manifest werde ich dir nicht unterschreiben. Aber halt mal, du kannst ohne Scheiss eh 3 Bremsen auf dein Bike fetzen wenn du willst... War das nicht im rosa Forum? VR HR und Kurbel (mit ner Scheibe links?)
Schon hätt ich gesagt.... Also dann das neue Manifest: jeder der einmal als Fahrradbote gefahren ist darf 1 Bremse haben wenn er will. Alle anderen müssen 2 Bremsen haben, ausser Frauen, deren BMI zu hoch ist, die dürfen auch breakless fahren, aber mit Freilauf.... :)

Ja NJS ist ganz nett. Und Trispokes auch.... Wer die Kohle dafür hat darfs sich ruhig kaufen

und diamant-bahnräder dürfen nur die fahren, die schon, wie ich, zu ddr-zeiten mit den dingern auf der bahn rumgerockt haben, ohne bremsen, ohne klickies und manchmal hinter einen mz 250 :)

Jepp. Meiner Meinung dürfen ECHTE Bahnteile sowieso nur Leute fahren, die sonst mindestens 3 andere Räder haben. Alle anderen müssen sich mit nem normalen RR Rahmen ein Fixie basteln. Soviel ist mal klar. Und ausserdem müssen sie, falls sie nen Tri vorne reinbauen, den mit Bremse fahren.
Und bei der Rennleitung anmelden, das erscheint mir noch viel lustiger. Ausserdem sollten sie nen großen grünen Hut tragen müssen (Hutfahrer und so, dann sind alle vor den Anfänger Hipstern gewarnt!)

Witzig...gibt es wirklich Menschen, die anderen Vorschreiben wollen, was sie so an ihr Rad basteln? (mal abgesehen, von den Gesetzgebern)

Ich lach mich tot.

Kein Messenger kein Fixi?:D Wer kommt nur auf solche Ideen, Messenger fahren doch so ziemlich jede Art von Fahrrad. Darf ich die jetzt alle nicht mehr fahren? Haha....

Also ich hab ein Rad von der Stange (freilich ausgebaut, nach meinen Wünschen) und fahre es mit Vorderradbremse und MTB-Klickies! Und warum? Weil es einfach bequemer ist, als ohne Bremse.:aetsch:

i_will_use_google_before_asking_dumb_que_31.jpg

:D

nope hieß früher n00b, oder? ich steck da nicht so drin im kiddi-internet-släng

öhm....ich war in paris...in london...in berlin...wisst ihr wieviele fixie fahrer ich insgesammt gesehen habe?das waren insgesammt vllt 10...also....ich weiß ja nicht ob ich zu doof war die zu finden aber....ich glaub es ist ein bissi ein vorurteil das soviele boten mit nem fixie fahren....weiß einer wo die ganzen berliner fixie fahrer von 21.-25 juli waren?ich hab zwei gesehen...
Giwdul

10 hab ich sicher schon allein in dresden gesehen - aber eben nicht auf einen haufen!

es findet ja nun nicht jeden tag ein happening statt wo sich alle treffen, aber in london fand ich sah man soviele, erst recht die trendig-bunten

ich muss blind sein:'(ich hab mich da auf jede stadt gefreut und auf die fixie fahrer...aba nirgends hab ich gescheit welche gesehn...ich glaub ich komm nochmal nach berlin nur fürs fixie fahrn...berlin an sich is ja auch mega toll:)

Zurück