cpt. bounty
Mit Glied
Meins ist auch da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man dieser Gruppe beitreten? Werde automatisch abgelehnt
Ganz normal. Stehst Du auf der Black List?Wie kann man dieser Gruppe beitreten? Werde automatisch abgelehnt
Kann mir nicht vorstellen weshalb. Bin eigentlich nicht so umtriebig und poste so gut wie nichts auf Facebook.Ganz normal. Stehst Du auf der Black List?
Ja, war auch nur ein Scherz. Muss man da bei der Anmeldung Fragen beantworten? Ich weiß das nicht mehr, ist schon so lang her. Normalerweise wird dort Hinz und Kunz aufgenommen. Vielleicht kannst Du dort mal Fragen, warum abgelehnt wird.Kann mir nicht vorstellen weshalb. Bin eigentlich nicht so umtriebig und poste so gut wie nichts auf Facebook.
Beim zweiten Anlauf hat es geklapptJa, war auch nur ein Scherz. Muss man da bei der Anmeldung Fragen beantworten? Ich weiß das nicht mehr, ist schon so lang her. Normalerweise wird dort Hinz und Kunz aufgenommen. Vielleicht kannst Du dort mal Fragen, warum abgelehnt wird.
Lass die mal, die bearbeiten gerade wichtigere Features:Habe bei Rouvy mal angefragt wegen Namen ändern, Leistungs- und Herzfrequenzzonen nachjustieren und ner Art Garage für nicht gebrauchte Räder.
Antwort:
Very unfortunately, it is not possible to change your username and HR/power zones at the moment.
However, we’re actively working on improving this feature, and it will be available on the Rider’s portal by early 2025.
We’re sorry for any inconvenience this may cause and appreciate your patience!
On your idea for hiding items in the garage is a good one (until people hide things by accident and then write angry letters to support! ️). I will add it to the list of feedback that we maintain for the design team.
We can’t wait to share the enhanced version of the app functionality with you soon!
Best regards,
ROUVY Team
Cleats für Kopfsteinpflaster ?Lass die mal, die bearbeiten gerade wichtigere Features:
auch dasCleats für Kopfsteinpflaster ?
Warum bloß muss ich nicht mal draufklicken, um zu wissen, was kommt...Lass die mal, die bearbeiten gerade wichtigere Features:
Die Frage ist: Hast Du trotzdem geklickt?Warum bloß muss ich nicht mal draufklicken, um zu wissen, was kommt...
natürlich!Die Frage ist: Hast Du trotzdem geklickt?