Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Edelhelfer scheint wieder deaktiviert zu sein. Vergangene Woche konnte ich ihn am AppleTV noch zu- und abschalten, heute ist diese Funktion nicht mehr da.Ich bin neuerdings mit Apple TV (begeistert) unterwegs, habe dort aber noch keine Möglichkeit gefunden, den Domestique zu deaktivieren.
Ich brauche den Kollegen auch nicht; ich weiß, es klingt wahnsinnig arrogant, aber im Sossuvlei/Namibia bin ich gestern 4km VOR ihm ins Ziel gekommen. Nicht zu verwechseln mit dem PR-Avatar...den abzuhängen war schon schwieriger.
Da ist der Sprung zu Domina nicht mehr weit.Warum muss ich bei Domesticus immer an Domestus denken?
Hatte mich gestern extra in den Keller geschlichen und unsere beiden Geräte hochgefahren und geschaut. Da war auch nix. Wir sind aber beide seit letzten Montag auch nicht mehr gefahren. Vielleicht kann ich morgen locker wieder einsteigen, mal schauen.Der Edelhelfer scheint wieder deaktiviert zu sein. Vergangene Woche konnte ich ihn am AppleTV noch zu- und abschalten, heute ist diese Funktion nicht mehr da.
Hab das Update gestern Abend gemacht und dann ein Rennen gefahren ohne Download der Strecke. Hat alles gut funktioniert.Spinnt bei euch Rouvy nach dem heutigen Update auch? Mir friert der Bildschirm bei der Win-Verison bei "Dein Erlebnis wird geladen" ein...
Zwei Rennen hintereinander.Hab das Update gestern Abend gemacht und dann ein Rennen gefahren ohne Download der Strecke. Hat alles gut funktioniert.
Ob die unsichtbaren Fahrer gelöst wurden kann ich nicht sagen da alle hinter mit waren.
Da es eine Challenge Strecke war musste ich die so oder so noch fahren und hab es mal getestet.Zwei Rennen hintereinander.
Respekt
Spinnt bei euch Rouvy nach dem heutigen Update auch? Mir friert der Bildschirm bei der Win-Verison bei "Dein Erlebnis wird geladen" ein...
Ich bin mal vor ein paar Jahren, in der alten Rouvy Bonus Welt, drei Rennen an einem Tag gefahren. Das war die Zeit, als es noch Pflicht war, bestimmte Challenges zu fahren, inklusive Rennen, um weiter zu kommen.Zwei Rennen hintereinander.
Respekt
Das haben wir hier noch nie gehabt. Ich würde aber auch nicht mit einem Smartphone fahren, maximal als Reserve, wenn alles andere ausfallen würde.Das einfrieren beim laden der Strecken habe ich sehr häufig. Und das nervt kolossal
Auf Android Samsung S10 als auch auf einem älteren Galaxy Tab.
Edit: Vielleicht ist es unter Android weg dafür bei Win aufgetaucht!?
Das Smartphone macht es aber besser (flüssiger) als unsere Windows Surfaces und einen Gaming PC hab ich nicht wo die Rolle steht...Das haben wir hier noch nie gehabt. Ich würde aber auch nicht mit einem Smartphone fahren, maximal als Reserve, wenn alles andere ausfallen würde.
Meine Frau hat einen alten i5 auf WIN11 mit Trick upgedated und dort läuft alles absolut flüssig.Das Smartphone macht es aber besser (flüssiger) als unsere Windows Surfaces und einen Gaming PC hab ich nicht wo die Rolle steht...