• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Rouvy
Ja das stimmt und ich hatte das verwechselt kommt mir eben... Sry

Da ich letzten Winter Rouvy und Tacx App hatte. In der tacx App fährt man da so eine 3D Karte nach.

Wie auch immer. Verstehe nicht, warum man so ein Feature entfernt wenn es einmal drinnen ist.

Aber ja. Werde künftig meinen Rad Computer verwenden und keine Indoor App.
 
Ja das stimmt und ich hatte das verwechselt kommt mir eben... Sry

Da ich letzten Winter Rouvy und Tacx App hatte. In der tacx App fährt man da so eine 3D Karte nach.

Wie auch immer. Verstehe nicht, warum man so ein Feature entfernt wenn es einmal drinnen ist.

Aber ja. Werde künftig meinen Rad Computer verwenden und keine Indoor App.
Weshalb möchtest Du Deine eigenen Strecken fahren?
Die fährst doch im Sommer schon…
 
Hätte jemand hier Interesse, gemeinsam eine Gruppenmitgliedschaft abzuschließen? Wenn wir zu fünft wären, wären es bei der jährlichen Zahlweise 27,42€ pro Jahr, also 5,48€ pro Monat.
 
Hätte jemand hier Interesse, gemeinsam eine Gruppenmitgliedschaft abzuschließen? Wenn wir zu fünft wären, wären es bei der jährlichen Zahlweise 27,42€ pro Jahr, also 5,48€ pro Monat.
Geht das? Die sehen doch an der IP, dass man sich ggf gleichzeitig von unterschiedlichen Orten einloggt.
 
Geht das? Die sehen doch an der IP, dass man sich ggf gleichzeitig von unterschiedlichen Orten einloggt.
Also zumindest hier steht nichts von IP-Einschränkungen: https://support.rouvy.com/hc/de/articles/360018621957-ROUVY-Abonnementverwaltung
Und es steht auch explizit, dass man das mit Freunden machen kann. Ich denke mal, die meinen nicht nur WGs.

Es gab ja mal „Family Sharing“, vielleicht hatte das IP-Einschränkungen.

Man könnte es ja erst einmal mit einer Gruppenmitgliedschaft für einen Monat versuchen und testen und dann auf die Jahresmitgliedschaft wechseln, wenn er funktioniert.

@BernieMoves, @ventouxDB und @J_Quak
Hättet ihr denn Interesse, das mal auszuprobieren?
Sonst frage ich mal bei den von Popa vorgeschlagenen.
 
Weshalb möchtest Du Deine eigenen Strecken fahren?
Die fährst doch im Sommer schon…
Weil ich es dann vor Augen habe,
Ich mich messen kann mit mir selber,
Ich es interessant finde meine lieblings Strecken nachzufahren,
Es messbar und abschätzbar ist,
Als Vorbereitung auf frei fahren.

Also gibt noch Zug Gründe, warum man seine gpx Nachfahren möchte.
 
Also zumindest hier steht nichts von IP-Einschränkungen: https://support.rouvy.com/hc/de/articles/360018621957-ROUVY-Abonnementverwaltung
Und es steht auch explizit, dass man das mit Freunden machen kann. Ich denke mal, die meinen nicht nur WGs.

Es gab ja mal „Family Sharing“, vielleicht hatte das IP-Einschränkungen.

Man könnte es ja erst einmal mit einer Gruppenmitgliedschaft für einen Monat versuchen und testen und dann auf die Jahresmitgliedschaft wechseln, wenn er funktioniert.

@BernieMoves, @ventouxDB und @J_Quak
Hättet ihr denn Interesse, das mal auszuprobieren?
Sonst frage ich mal bei den von Popa vorgeschlagenen.
klar, nur komme ich mit der Rechnung oben nicht klar, 28 € im Jahr aber 5,5€ im Monat.
 
Weil ich es dann vor Augen habe,
Ich mich messen kann mit mir selber,
Ich es interessant finde meine lieblings Strecken nachzufahren,
Es messbar und abschätzbar ist,
Als Vorbereitung auf frei fahren.

Also gibt noch Zug Gründe, warum man seine gpx Nachfahren möchte.
Mit dir selbst messen macht insofern keinen Sinn, dass du Indoor nicht mit Outdoor vergleichen kannst, da du Outdoor viel mehr Einflüsse hast.
 
Also zumindest hier steht nichts von IP-Einschränkungen: https://support.rouvy.com/hc/de/articles/360018621957-ROUVY-Abonnementverwaltung
Und es steht auch explizit, dass man das mit Freunden machen kann. Ich denke mal, die meinen nicht nur WGs.

Es gab ja mal „Family Sharing“, vielleicht hatte das IP-Einschränkungen.

Man könnte es ja erst einmal mit einer Gruppenmitgliedschaft für einen Monat versuchen und testen und dann auf die Jahresmitgliedschaft wechseln, wenn er funktioniert.

@BernieMoves, @ventouxDB und @J_Quak
Hättet ihr denn Interesse, das mal auszuprobieren?
Sonst frage ich mal bei den von Popa vorgeschlagenen.
Ich habe noch ein längerfristiges Abo laufen.
 
Mit dir selbst messen macht insofern keinen Sinn, dass du Indoor nicht mit Outdoor vergleichen kannst, da du Outdoor viel mehr Einflüsse hast.
Also ich bin Indoor 2 h unterwegs auf einer Strecke welche ich Outdoor in 1:45 abfahre bei gleicher Anstrengung. Aber darum geht's ja nicht.

Wie gesagt und aufgelistet, es gibt ein paar Gründe, Strecken Indoor nachzufahren. Oder sagen wir es genauer, Aktivitäten nachzufahren. Das ist dann etwas genauer.

Trotzdem schade, dass es kein gpx import mehr gibt. Bei tacx sieht man zumindest die 3d Map, das sieht auch cool aus und hilft einem bei der Erinnerung an die Passagen sehr.

Natürlich fahre ich nicht nur Strecken nach, großteils fahre ich Indoor irgend welche Videos oder workouts. Gerne aber eben Mal gpx.
 
Wenn Dir das wichtig ist, schau Dir mal IcTrainer an.
Nene
Rouvy ist mir schon Recht. Kann das meiste, was ich brauche. Und beim Rest macht man ab und an nen Ausflug dahin kurz.

Und wenn ich es richtig gelesen habe, soll ein Strecken creator kommen bald. Bin gespannt.
Rouvy ist schon cool.
 
Zurück
Oben Unten