Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir heute Morgen wohl etwas entglitten dieser Beitrag.Ein zeitgeschichtliches Dokument mit einer Zusammenfassung des aktuellen Zustands von Rouvy.
Du bist nicht zufällig dort angestellt?
Hat das schnellere Rad in Rouvy bzw den virtuellen Rad Apps wirklich eine Auswirkung auf die smart Trainer Watt Steuerung. Muss man dann tatsächlich paar Watt weniger treten?Du kannst mit den gelben coins ein schnelleres Rad kaufen, leichter und aerodynamische...z.B. dad neueste TREK MADONE....
Ich finde es gut.Ein zeitgeschichtliches Dokument mit einer Zusammenfassung des aktuellen Zustands von Rouvy.
Du bist nicht zufällig dort angestellt?
Die Karte kann ich auch nur erahnen. So jetzt sind wir schon zwei blinde Nüsse.Benutzt jemand die Companion App (iOS)? Ich schaue da schonmal drauf, um zu sehen, wo die Strecke eigentlich gerade langführt, aber leider ist die Karte derartig dunkel und kontrastarm dass ich fast nichts darauf erkennen kann (helleres Lila auf dunklerem Lila, recht kleine Schrift, die auch beim Zoomen nicht größer wird).
Kommt ihr damit klar und bin ich eine blinde Nuss?
Nicht dass das falsch herüberkommt: nicht ohne Grund habe ich direkt das Hilfreich-Emoji vergeben.Ist doch schön, wenn er seine Eindrücke schildert
Bestimmt für neue Rouvy Nutzer sehr hilfreich.
Man kann Workouts hoch-/runterregeln und eben auf die Karte gucken. Ist jetzt nicht superwichtig, aber eben schon praktisch, vor allem wenn man nicht an die Maus rankommt.Wozu braucht die Companion App?
Das neue Madone Gen8 ist leider nicht mehr im Angebot.Du kannst mit den gelben coins ein schnelleres Rad kaufen, leichter und aerodynamische...z.B. dad neueste TREK MADONE....
Das ist bestimmt ein Fehler, weil das neue Madone auch je 4 Sterne hatte, aber jetzt verschwunden ist. Entweder hätten sie das Madone mit je 4 Sternen kaufbar machen oder das Liv auch rausnehmen müssen. Beide Räder aber passen nicht zum bisherigen Vorgehen, dass es kein Bike mit je 4 Sternen gab. Es mach keinen Sinn, dass nur noch das Frauenrad das beste Rad bei Rouvy ist.Das neue Madone Gen8 ist leider nicht mehr im Angebot.
Das LIV Langma Advanced hat aber auch jeweils 4 Sterne zu bieten.
Das ist ein Fehler von Rouvy, hab heute auch nochmal was dazu geschrieben auf FB.Das neue Madone Gen8 ist leider nicht mehr im Angebot.
Das LIV Langma Advanced hat aber auch jeweils 4 Sterne zu bieten.
Ja, die Vuelta haben sie völlig daneben konzipiert. Fast jede Etappe läuft auf ein Schwellentraining mit W/KG raus, da ist überhaupt keine Abwechselung dabei. Es sind für mich jetzt noch die letzten 3 Etappen, wobei die beiden 20er mit knapp 3 Stunden und 2 1/2 Std und je über 2k Höhenmeter völlig überzogen sind. Im kleineren Umfang waren die TdF und Giro Etappen auch schon so gestrickt.Das ist ein Fehler von Rouvy, hab heute auch nochmal was dazu geschrieben auf FB.
Das war freigeschaltet für die La Vuelta el Diablo und sollte dann anschließend für alle Finisher (komplette Challenge) frei sein. Sie haben gemerkt, dass die Challenge schwierig ist und viele es nicht im angegebenen Zeitraum schaffen und haben verlängert. In dem Zuge ist das Bike weggefallen und auch aus dem Store verschwunden, also zwei Fehler auf einmal. Ist noch nicht korrigiert worden.
Ich bin das Rad bei fünf Etappen bei Around the World with the Challenge Family gefahren.Das ist ein Fehler von Rouvy, hab heute auch nochmal was dazu geschrieben auf FB.
Das war freigeschaltet für die La Vuelta el Diablo und sollte dann anschließend für alle Finisher (komplette Challenge) frei sein. Sie haben gemerkt, dass die Challenge schwierig ist und viele es nicht im angegebenen Zeitraum schaffen und haben verlängert. In dem Zuge ist das Bike weggefallen und auch aus dem Store verschwunden, also zwei Fehler auf einmal. Ist noch nicht korrigiert worden.