That‘s it. Der iOS AppStore hat nur 2.17.0.
Für MacOS braucht es mind. einen M1-Chip (hat meiner nicht).
Aber es prinzipiell auch mit 2.17.0, dort mit Gear+ und Gear-:
Bin vorhin einen 12%-Anstieg mit knapp 70er TF und 3 km/h hochgefahren. Parallel dazu autark meine PM-Pedale mit dem
Wahoo Roam mitlaufen lassen: TF und Leistung wurden dort nahezu identisch zu den Werten auf Rouvy (vom Neo2T und der QZ-App auf dem iPhone kommend) angezeigt. Tretpause war auch gleich eine Geschwindigkeitsverringerung auf Rouvy bis zum Stillstand. Dann das ganze mal mit einem dickeren Gang probiert: TF und Leistung passten zur Geschwindigkeit wie es bei Rouvy gewohnt bin. Bei einem 0%-Abschnitt dagegen hatte ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit auf Rouvy deutlich zu hoch für die getretene Leistung war. Die Felder zum Anpassen (Offset und Faktor) habe ich schon gefunden, aber noch nicht angewandt. Bergab rollt der Avatar wie gewohnt je nach Gefälle, allerdings vorhin ohne Abfahrtssound des Neo2T.
Prinzipiell geht es also mit Neo2T und iPhone (hier läuft die QZ-App) und AppleTV (hier läuft Rouvy). Auch sacksteile Anstiege käme man locker hoch, natürlich extrem langsam wenn man die App nicht zu Cheaten einsetzt.
Die App hat einen gewissen Nerd-Faktor, aber auf sowas stehe ich, da man zum Ziel kommt. Das Schalten per Touchscreen auf dem iPhone ist allerdings gewöhnungsbedürftig, hier wären der Zwift-Klick deutlich intuitiver.