*cl*
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2012
- Beiträge
- 3.378
- Reaktionspunkte
- 3.087
Geht definitiv auch mit dem Neo2T, ab der App-Version 2.17.0:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht definitiv auch mit dem Neo2T, ab der App-Version 2.17.0:
Nee, geht auch beim Neo.
Genau hier sehe ich die Schwachstelle.. . . wenn man die App nicht zu Cheaten einsetzt.
Da ist aber die Schwachstelle im Benutzer, nicht in der Software.Genau hier sehe ich die Schwachstelle.
+1Genau hier sehe ich die Schwachstelle.
Kannst Du das denn am Kickr Bike?Wäre ja das selbe als wenn ich mir am kickr Bike einfach eine 3x13 Wunschschaltung bastel und dann noch lustig hin und her wechsle.
Keinerlei Probleme, bin über DLAN mit dem Router verbunden. Apple TV 4k, alles per Bluetooth.Frage an die Community, habt Ihr des öfteren auch Serverprobleme, sprich ihr wartet ewig bis eine Verbindung zur Rouvy Plattform hergestellt ist und die Kacheln bauen sich in „Zeitlupe“ auf ?
Ich vermute, es liegt daran das zum selben Zeitpunkt viele Nutzer online sind. Und selbst sitzt umgezogen auf dem Rad oder vor dem Laptop und bekommst ein Anfall .
Das ist doch vollkommener Unsinn. Ich muss doch immer die Leistung treten, egal welche Übersetzung ich habe und hab dadurch absolut keinen Vorteil. Beim Neo oder bei meinem Tacx Smartbike ist es sogar so, dass ich in den steilen Stücken bergab durch die Unterstützung des Bikes gar nicht soviel treten kann um da eine höhere Geschwindigkeit herauszukitzeln.Genau hier sehe ich die Schwachstelle.
Ich fahre am meinem kickr Bike die beiden 2x11 Übersetzungen wie ich die Laufradsätze im Keller stehen habe.
Bergab lass ich rollen sobald die Trittfequenz zu groß wird. Wenn jetzt einer mit seinen Einstellungen spielt und dann auch noch Bergab mit Leistung voll durchfahren kann, hat das doch einen faden Beigeschmack. Oder wie seht ihr das?
Schlimmer noch, Bergauf den perfekten Gang einstellen und am Zenit dann den passenden für Bergab.......
Ich gestehe ja Personen eine kleine Hilfe zu die erst anfangen oder erst wieder in Form kommen müssen und damit ihre eigene Motivation hoch halten können. Doch was ich hier lese scheint dies eine App zu sein die das Mogeln doch sehr leicht macht und ein DSQ fast unmöglich macht. Wäre ja das selbe als wenn ich mir am kickr Bike einfach eine 3x13 Wunschschaltung bastel und dann noch lustig hin und her wechsle.
Die Personen hier glaube sind so ehrlich und reizen dies z.B. bei den Mittwochsrennen nicht aus. Doch wie sieht es aus wenn sich das hier Durchsetzt und die vorderen 30 Plätze an unbekannte Fahrer gehen und die Forumsfahrer hier nur die Plätze 30 - 50 belegen? Macht das dann noch Spaß?
Das sage ich ja.Da ist aber die Schwachstelle im Benutzer, nicht in der Software.
Die Anwendung kann ja nicht nur virtuelles Schalten, sie kann noch viel mehr.
Ja, auch während der Fahrt.Kannst Du das denn am Kickr Bike?
Das ist doch eine schicke Sache. Ist auch kein cheaten. Beim Tacx Bike geht das nicht, die App verlangt exklusiven Zugriff, d.h., ich muss erst die Verbindung zur Trainings App (Rouvy in dem Fall) auflösen.Das sage ich ja.
Ist wie mit der KI Software, damit lässt sich auch blödsinn anstellen.
Ja, auch während der Fahrt.
Bei mir schon.Das ist doch eine schicke Sache. Ist auch kein cheaten. Beim Tacx Bike geht das nicht, die App verlangt exklusiven Zugriff, d.h., ich muss erst die Verbindung zur Trainings App (Rouvy in dem Fall) auflösen.
Zu der Software kann ich nix sagen, weil ich sie (noch) nicht kenne, aber sie auf jeden Fall für meine allerliebste installieren will. Die fährt aber keine Rennen und nur privat und braucht die für die Quälereien auf den steileren Stücken.@Kleinfahrer @Popa Chubey
Ich will hier wirklich keinem etwas unterstellen und genau ihr zwei gehört auch zu denen, die mir von Anfang an geholfen haben meine Leistung nach und nach auszubauen.
Ich glaube auch nicht das hier jemand mit so einer Software mogelt. Eher vermute ich das diese genutzt wird um seine Werte noch genauer zu haben.
Es war nur eben ein Gedanke das diese Software das mogeln vereinfacht.
Und dennoch muss die Leistung erbracht werden um voranzukommen. Bergauf kann man es leichter machen, dann ist man halt langsamer. Bergab ne große Übersetzung macht dich zwar schneller, treten muss du aber selbst.Bei mir schon.
Ich wähle eine meiner beiden Übersetzungen und die wird dann gefahren - ganz egal was kommt. Auf der Straße kann ich auch nicht einfach Kränze anpassen.
Da nimmt man sich vorher das richtige Rad. Mein Gravel hat 46/36 - 11/42 z.B., also eine Rentner Übersetzung, aber jetzt driften wir ab.Bei mir schon.
Ich wähle eine meiner beiden Übersetzungen und die wird dann gefahren - ganz egal was kommt. Auf der Straße kann ich auch nicht einfach Kränze anpassen.
Ich kann Jens beim Bergabfahren verstehen. Mit der normalen 52-11 Übersetzung kann man irgendwann nicht mehr treten, weil die Kadenz zu hoch wird, selbst wenn man die Leistung bringen könnte. Macht man sich bspw. eine 60-11 Übersetzung, tritt man mit 90 RPM locker weiter. Aber so ists halt, die Cadex 4 Spokes geben auch einen guten Vorteil. Für mich ist die Grenze bei extremer Gewichtsschummelei, falsch eingestelltem PM, Ebike usw erreicht. Letztlich ist das hier alles aus Spaß an der Freude und Training für den Sommer.Und dennoch muss die Leistung erbracht werden um voranzukommen. Bergauf kann man es leichter machen, dann ist man halt langsamer. Bergab ne große Übersetzung macht dich zwar schneller, treten muss du aber selbst.