• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Die anderen beiden werden oft missverständlich benutzt, habe ich am vergangenen Wochenende bei den vielen Rennen und Grouprides so erlebt. Scheint nicht nur ins Deutsche schlecht übersetzt zu sein.

Der Text ist halt blödsinn
Hier mal die Erklärung von Rouvy.

1738241973678.png

Aber selbst da...
Take a pull = häng dich in meinen Windschatten
Follow me = fahr mir hinterher

🧐🧐🧐
Das "Take a pull" Symbol macht Sinn. Kreiseln versteht jeder. Die deutsche Übersetzung ist genau das Gegenteil. Der englische Fahrer will den deutschen Lutscher zum Mitfahren animieren und der Deutsche denkt sich "Fahr mal weiter vorne". :D

Das "Take a pull" Symbol macht Sinn. Kreiseln versteht jeder. Die deutsche Übersetzung ist genau das Gegenteil. Der englische Fahrer will den deutschen Lutscher zum Mitfahren animieren und der Deutsche denkt sich "Fahr mal weiter vorne". :D
Habe ich bis gestern auch gedacht und dann der Geistesblitz - es fehlt das "ich" vor "lass dich ziehen" und auf einmal macht es Sinn😇

Hat nicht irgendwer mal was von einer Landkarte gesagt, wo alle Strecken von Rouvy zu sehen sind?

Läuft das mittlerweile stabil? Ich habe es damals oft geschafft, durch anlegen eines Screenshots Rouvy selbst komplett abzuschießen. Seitdem traue ich der Companion App nicht mehr über den Weg und tippe da gar nichts mehr an.
Ja die läuft bei mir sehr stabil. Nur ganz selten will sie sich mal nicht auf die aktuelle Fahrt draufloggen.

@Joeys64 : Als ich auf Rouvy angeflogen kam, überlegte ich noch da mir der Name bekannt vor kam in Verbindung mit dem Profilbild wobei du aber auch schon ein anderes hattest.
Dein Grüßen bestätigte es und ich hab die ganze Zeit überlegt woher mir der Name bekannt vor kam.

Match :bier:

Zurück