Wenn das geklebtes Felgenband war, war es vermutlich nicht stramm genug gezogen, sonst könnte man es nicht ohne weiteres übers Felgenhorn ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das geklebtes Felgenband war, war es vermutlich nicht stramm genug gezogen, sonst könnte man es nicht ohne weiteres übers Felgenhorn ziehen.
Das ist mit Sicherheit kein tubeless geeignetes geklebtes Felgenband, sondern ein normales, nicht geklebtes Band. Das funktioniert nun mal nicht, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen
Eindeutig.Das ist doch Tesa.
Gefühl hat es bis jetzt die beste Klebekraft gegenüber Schwalbe und DT Swiss. Was ist eure Erfahrung? MUC Off habe ich noch nicht verarbeitetDas Stan’s Band wird tatsächlich von Beiersdorf hergestellt, also ist es de facto Tesa. Man kann sogar die Produktnummer des jeweiligen Tesa Bandes googeln, wenn man die benötigte Breite kennt.
Welches Tesa nehmt ihr da?
Ich halte die nominellen Tubelessbänder für maßlos überteuert und hatte nach dem Tesa gefragt, weil ich mich dunkel erinnerte, dass es da paar Varianten gibt, die gut für diesen Zweck geeignet sind.Ich habe hier bestellt, war auch relativ einfach blasenfrei von der Verarbeitung.
https://www.bike24.de/p1114766.html
Anhang anzeigen 1523062
Geht auch ohne Erwärmen und Andrücken, einfach richtig stramm mit Zug verkleben.Wenn man das Tesa vor dem Verarbeiten erwärmt, schmiegt es sich mit etwas Zug direkt schön an die Felge an man spart sich wunde Finger vom Andrücken.
Kurze Frage am Rande an die Dynaplug-User: Kann es sein, dass Dynaplug seinen Vertrieb in Deutschland ziemlich runtergefahren hat? Ich brauche mal wieder Plugs und muss feststellen, dass diese innerhalb Deutschlands nahezu nirgends verfügbar sind. Bisher habe ich die Teile praktisch immer im Zuge anderer Käufe Bike24, R2 oder sogar Amazon eingepackt, doch auch dort sind die Plugs bereits seit Monaten vergriffen.
Mir ist klar, dass es Alternativen gibt, aber ich mag die Dynaplug Werkzeuge und würde sie ungern aufgeben.
Die hatten irgendwelche Produktionsschwierigkeiten und bedienen hauptsächlich den amerikanischen Markt.
Ab und zu gibt's Nachfüllsets.
Ich hoffe auch, dass sich die Lage bald bessert. Aus meiner Sicht das beste System.
Hast Du direkt alle aufgekauft?Falls sonst noch jemand auf Dynaplug-Nachschub gewartet: Bei R2 sind die Plugs derzeit wieder lieferbar: https://r2-bike.com/DYNAPLUG-Tubeless-Reifen-Reparaturplugs-Road
Huch. Sorry, in meinem Warenkorb sind nur 2 Packungen gelandet, die zum Glück auch bereits versendet wurden.Hast Du direkt alle aufgekauft?