Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung das so 3-4mm Schnitte das Limit sind. War übrigens EIN Grund waru ich mit selbst mischen angefangen hatte. Die Ersparnis war für mich sekundär.Das NoTubes Tire Sealant
Das dann aber schon ein heftiges Loch, ich dachte du hättest das aufgebohrt um die Salami da rein zubekommen. Da fehlt ja richtiges ein Stück vom Gummi.Die Beschädigung ist von der Panne, das bräunliche Zeug ringsrum ist vom maxalami.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung das so 3-4mm Schnitte das Limit sind. War übrigens EIN Grund waru ich mit selbst mischen angefangen hatte. Die Ersparnis war für mich sekundär.
Das dann aber schon ein heftiges Loch, ich dachte du hättest das aufgebohrt um die Salami da rein zubekommen. Da fehlt ja richtiges ein Stück vom Gummi.
Ich hatte man vor Jahren Probleme mit den ersten One Pro, da löste sich Gummi ab, wenn ich auf Schotter gefahren bin. Hatte das bei Schwalbe reklamiert und hab neue Reifen bekommen. Sie meinten damals das wären Qualitätsprobleme. Ob das stimme keine Ahnung. Jedenfalls meide ich seitdem Schotter mit den One und wenn unvermeidbar, fahre ich nicht mehr volle Pulle durch.
46€ Straßenpreis ist aber ordentlich viel. Findest du das günstig?Aktuell der beste Reifen für mich der Yksion Pro 2 UST in 28C!
mehr KM für weniger Geld bei super Grip in Kurven, kaltem wie warmen Wetter, leichter Lauf ( fast auf Conti GP5000 Niveau ) kann man nicht schimpfen bei 46€ Straßenpreis
25% FlüssiglatexWie und was nimmst du da
Naja was wäre für dich günstig?46€ Straßenpreis ist aber ordentlich viel. Findest du das günstig?
Erst das weiße Pulver mit der Waage und jetzt das, ich bin schockiert.Mal sehen ob es mit der neuen Stans Spritze ohne Tropfen funktioniert….
Anhang anzeigen 963462