solution85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch mal eine Revolution im Crosser Bereich.Hast du kein Allrad am Rad?
Hatte ich am Gravel, Felgen unauffällig gut. Halten auch gut dicht, sofern man die Reifen einmal drauf hat.So heute sind die Zipps angekommen. Also Reifen von den alten Felgen runter und alles schön sauber machen. Als alles schön getrocknet war, habe ich die Zipps ausgepackt, gestaunt und die Reifen wieder auf die alten Felgen gezogen.
Anhang anzeigen 1110594
Der hält auch so, ich hatte den Schlauch beim Aufschieben mit dem Film erhitzt. Aber eigentlich hatte ich nur gerade keinen gefunden.Eine Schlauchschelle würde ich noch an den Ausgang basteln.
Das ist das Rad vom Movistar-Fahrer Carlos Verona. Reifen: Conti Competition Pro ltd. Geschätzte Breite ist 25mm oder bissl mehr. Wenn der damit fährt, wird's wohl nicht schlecht sein. Hat ja bei Dauphine dieses Jahr gewonnen.Da ich so viele schlechte Erfahrungen mit Tubeless gemacht hatte, habe ich mir heute aus Frust die Zipp 303s bestellt, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, das mit dem Tubeless sein zu lassen.
Ich bin skeptisch aber auch neugierig. Wenn diese Woche mein Laufrad kommt, dann werde ich es testen.
kommt man so einfach an die Competition Pro ltd. ?
Hast du doch mit Absicht gemacht…. Ventil und BeschriftungHeute Vormittag drauf gezogen und immer noch Luft drin, obwohl noch ohne Milch, das hatte ich noch nie.
Anhang anzeigen 1112989
das kommt so von ZippHast du doch mit Absicht gemacht…. Ventil und Beschriftung
Keine Ahnung warum ich die wieder drauf geschraubt habe.Die Ventilkappe auch?