Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conti RaceKing ProTection … es schützt den Fahrer scheinbar vor Verletzungen, indem man nicht fahren kannWaren sicher so Leichtgewichte
Bei ner Maxxis Exo+ TR Karkasse wird das schwieriger. Rollt halt ein Sack Nüsse. Cuts an den Flanken sind beim RR natürlich eher selten, da muss man schon echt banane fahren
Jo die Karkasse genügt grade mal um tubeless halbwegs dicht zu seinConti RaceKing ProTection … es schützt den Fahrer scheinbar vor Verletzungen, indem man nicht fahren kann
na dicht waren die von tag 1 auch ohne milch … wie krass pannenanfällig die bei unserem lokalen CX / XC kurs sind, fand ich dann schon hart (ok ich fahre auch mit 1bar recht wenig druck)Jo die Karkasse genügt grade mal um tubeless halbwegs dicht zu sein
Bin Racekings lange gefahren, aber tubeless wurde ich damit nicht so glücklich. Vittoria Mezcal schwitzt zwar auch ordentlich aber bleibt nach einiger Zeit dann sauber dicht und bisher auch pannenfrei bei mir
Na gut da haste 10kg weniger als ichfährt sich halt geil mit 65kg
beim MTB 4bar?Ich hab mit 68kg nur 3 kg mehr und würde trotzdem nie mit 1 bar rumfahren
Fahre normal mit ~4 bar (nie unter 3).
Uff es ging um MTB. Sorry nicht gelesen.beim MTB 4bar?
Wow 1Bar ist ne Ansage am XC. Welche Reifengrösse fährst du? Kein Problem mit wegknickenden Reifen wenn es mal zügiger ums Eck geht?na dicht waren die von tag 1 auch ohne milch … wie krass pannenanfällig die bei unserem lokalen CX / XC kurs sind, fand ich dann schon hart (ok ich fahre auch mit 1bar recht wenig druck)
Ich glaub er spricht von seiner SchiebkarreWow 1Bar ist ne Ansage am XC. Welche Reifengrösse fährst du? Kein Problem mit wegknickenden Reifen wenn es mal zügiger ums Eck geht?
Auch im XC haben sich Felgen mit 30mm Maulweite etabliert. Da knickt so schnell nix weg. 1bar ist schon wenig für einen dünne XC Pelle. Der Druck schwankt natürlich je nach Fahrweise, Strecke und Fahrergewicht erheblich.Wow 1Bar ist ne Ansage am XC. Welche Reifengrösse fährst du? Kein Problem mit wegknickenden Reifen wenn es mal zügiger ums Eck geht?