Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie transportiere ich 4 Flaschen?
mit einem Doppelhalter für die Sattelstütze zusätzlich zu den beiden Rahmenhaltern, auf die Schnelle z.B:
https://www.amazon.de/Profile-Design-Flaschenhalter-Schwarz-3590361/dp/B001C69YYO/ref=pd_lpo_200_bs_tr_t_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=RN8513XJBM8WDDK6XFAEAnhang anzeigen 422535
Ich hab meistens meine getrocknete Feigen mit Mandeln-Zintronenschale-Füllung dabei
... alles ... auf den punkt ... super formuliertGibt es sowas fertig zu kaufen oder präparierst du die Feigen selber mit der Füllung - wenn ja wie machst du das ? getrocknete Feigen haben ja nicht grad einen großen "Innenraum".
Finde Feigen im übrigen Verdauungstechnisch nicht ganz einfach, aber mit Gewöhnung ist es bestimmt ok.
Gegenfrage: Warum solltest Du das tun?Und wie transportiere ich 4 Flaschen?
mich würde mal dein riegelrezept (detailliert) interessieren
butterbrotpapier oder alufolieMich würde interessieren wie ihr die selbstgemachten Riegel verpackt?
...
Ich wickel meine Riegel in Backpapier/ Butterbrotpapier (?).... Zum Schluss ein Gummi drum und ab in die Trikottasche. ...
.