Das erinnert mich an Deine Streiterein mit Martin B.. Ohne mich.
Bleib doch mal dabei, das du da einen Beitrag geschrieben hast, wo Du von 50/50 Mischungsverhältnis schreibst und das irgendie nicht durch ein Ventil geht. Ich glaube das war einfach nur dilletantisch ausprobiert. Und hier haben, neben mir, sehr viele Leute versucht, zu erläutern, das das so wohl nicht klappen wird.
Das es eine neue Studie dazu gibt, habe ich nicht gesehen, weil ich mich für Fructose wegen verrschiedener schlechter Erlebnisse nicht mehr interessiere und bei Weitem nicht alles lese. Das liegt nicht daran, das ich zu faul bin, sondern das hier in letzter Zeit ständig neue Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden. Meistens mit wenig Infogewinn. Einmal mit Eiweiß, dann mit Fructose, usw.
Wenn das wirklich klappen sollte mit 0.8 zu 1, dann bin ich mal gespannt, wers erfolgreich ausprobiert.
Aber wer will schon mitten im Wettkampf aufs Klo müssen. So, vielleicht ist die Botschaft angekommen, das manche Fructose so dosiert nicht vertragen. Aber warum und ob Fructose überhaupt der Grund für die Unverträglichkeit im Wettkampf ist ,weiß ich selber auch nicht. Ich habe es irgendwann mit weniger Fructose versucht und das war besser.
Und wieso Borussia Dortmund? Ich interessiere mich nicht für Handball. Schönen Abend noch.